Hallo ich bin Dipsi

Hallo ich bin Dipsi. Leider vertrage ich mich nicht mit den anderen Hundekumpels hier. Ich kann sie einfach nicht leiden. Ich war abseits der Hunde in einem kleinen Zwinger, weil die Leute hier vom Vau Vau, kein Geld hatten um uns etwas besseres zu bauen.

 

Dank meiner lieben Paten und Spendern, die das ganze Vau Vau mit unterstützen, habe auch ich einen neuen Zwinger bekommen, mit einer netten Hundedame, die ich auch mag. Und ich bin nicht mehr so abseits, sondern sehen viel von meinem neuen Zwinger aus. Da ich nicht verträglich bin werde ich hier bleiben. Denn so einen Hund wie mich möchte man nicht haben. Dabei bin ich nun mal ein Jagdhund und dazu wollte man mich ja auch haben. Doch nun will man mich nicht mehr. Nur die Tierschützer hier vom Vau Vau lieben mich trotzdem. 

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein und mein Leben hier im Vau Vau damit unterstützen??

Mein jetziger Zwinger.

Mein vorheriger Zwinger

schaut hier, das war mein Zwinger vorher:-( Ich bin ein Jagdterrier und von daher sehr bewegungsfreudig. Natürlich ist so ein Zaun kein Hindernis für mich, deshalb saß ich  meistens in meinem kleinen Zwinger.

 

Danke an meine liebe Patin Christina Müller

 

Lieben Dank an meine Patin

 

Lieben Dank an meine Patin

Patenantrag

direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken