Hallo ich bin Zeljo!

hallo ich bin der Zeljo und bin ca. 2012 geboren. Mir ist was ganz Schlimmes passiert. Ein Auto hat mich überfahren, es ist ca. 5 Kilometer entfernt vom Vau Vau passiert. Doch anstatt mich zum Tierarzt zu bringen, hat man mich einfach liegen gelassen. Ich konnte nicht mehr gehen! Meine beiden Vorderbeine waren gebrochen. Irgendwer hat dann wohl doch die Tierschützer vom Vau Vau informiert und dann kam der Zeljko und hat mich ins Vau Vau getragen!

Heute ist alles wieder gut und ich kann wieder gut laufen.

Damit das so bleibt und ich hier weiterhin in Sicherheit bleiben kann,  suche ich Paten.

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein?

unglaublich aber wahr!!

Zeljo hat ein Zuhause gefunden in Kroatien :-))

Wir danken allen Paten, die Zeljo bis zu seinem Zuhause im Vau Vau unterstützt haben.

 

Lieben Dank an meine Patin Ulrike Höhne

 

Lieben Dank an meine Patin Martina Schäde

 

Lieben Dank an meine Patin

Zum Patenantrag


- per PDF ausfüllen
Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

 oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken