Aktionen 2013

Hier starten immer mal Aktionen für die Tiere! Auch Online zum Mitmachen! Also immer mal reinschauen :-)

Beendet! Tombola bis zum 03.01.2014

Unsere Gewinner Ziehung : wieder einmal unter absolut proffesioneller Beobachtung...... Wir gratulieren ganz herzlich!

 

  1.  Preis :Hundemantel= Frank Hennig

  2.  Preis :Furminator = Wolfgang Truszinski

  3.  Preis :Schermaschine= Tatjana Weigel

  4.  Preis :Katzentunnel =Michaela Wimmer

  5.  Preis :Handschuhe=Birgit Gröber

  6.  Preis :Radio = Cornelia Bollmus

  7.  Preis :Messerset=Joseph u.E Silvia Ludwig

  8.  Preis :Schal=Britta Britta Mickan

  9.  Preis :Korkenzieher Set = Sarah Schlagowski

10.  Preis :DVD = Silvi Duev

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und von den eigentlichen Gewinnern dieser Aktion - unserer Schützlinge im Asyl- ganz ganz großen Dank!

 

IHR SEIT SPITZE!!!  586,00 Euro sind für die Schützlinge im Asyl gespendet worden!!

Wir starten auch in diesem Jahr wieder unsere Aktion "spenden statt böllern" mit ganz tollen Preisen

Jeder der bis zum 03.01.2014 eine Spende auf unser Vereinskonto überweist nimmt an der Verlosung teil.

 

Die Auslosung findet am 06.01.2014 statt.

Jeder Cent geht natürlich an unsere Schützlinge im Asyl

 

Die Gewinner werden über Facebook und über unsere Homepage benachrichtigt .

Unter Verwendungszweck bitte :"spenden statt böllern"

Unsere große Spendendose auf dem Weihnachtsmarkt in Northeim!!!

 

Auf dem Weihnachtsmarkt in Northeim stand bis Weihnachten unsere große Spendendose am beliebten Panzerotti Stand der Pizzeria Bepi !!

Vielen Lieben Dank!!!  Es sind 135,00 Euro gespendet worden. Lieben Dank an die Pizzeria Bepi und allen Spendern!!

Wunsch-Weihnachtstannebaum im Fressnapf Northeim

 

Eine sehr schöne Idee hat uns noch kurz vor Weihnachten die Fressnapf-Filiale in Northeim angeboten, die wir natürlich liebend gern angenommen haben. Dort stand ein Tannebaum an dem Pappkugeln hingen und auf jeder Pappkugel war ein Bild von einem Hund aus dem Asyl Spas gewesen..

 

Jeder der Hunde auf einer Pappkugel hatte einen Wunsch für alle Hunde im Asyl!!!

 

Vielen lieben Dank an das Team der Fressnapf-Filiale in Northeim!!!

 

Das war eine Bescherung :-) Am 24.12. holten Michael, Mario und Ulf die Spenden von dem Wunschtannebaum ab!

 

Es sind zu unserer Überraschung so viele tolle Sachen gespendet worden: :-))

 

An Futter ist gut 93 Kilo zusammen gekommen, dann kommen noch viele Leckerlies dazu und Welpenmilchpulver, Plastikliegeschalen, Spielzeug, Decken und noch vieles mehr...

 

Ganz Herzlichen Dank an alle Spender die mitgemacht haben und natürlich an das sehr zuvorkommende Team der Fressnapffiliale in Northeim, die uns noch einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro mitgegeben haben.

 

Wir werden Eure Sachen alle so, mit der Kugel und Euren lieben Grüßen, an das Asyl Spas bei der Fahrt im Januar übergeben.

 

Viele Liebe Grüße Eurer Aktiv-Team

Originaltext der Mail von Goga übersetzt vom 08.01.14

 

HVALA von goga und team asyl spas (orginal dank )

 

unsere freunde aus deutschland haben auf besonders orginelle weise für unsere schützlinge im asyl wunderbare sachspenden erhalten die jetzt bei ns eingetroffen sind .

 

auf einen weihnachstbaum in einem tiergeschäft haben sie papp-weihnachtskugeln mit den namen einzelner hunde von uns aufgeschrieben und deren wünsche daraufgschrieben (futter spielsachen welpenmilch ) resultat ein ganzes auto voll futter und vieler anderer toller sachen und all der wünsche die liebe menschen dann für unsere lieben hunde gespnedet haben .

 

tausend dank den lieben spendern - vielen dank allen die das ermöglicht haben.

 

große freude hier .

 

( orginal goga aus dem asyl spas / kroatien )

 

03.10.13 Luftballonwettbewerb in Hevensen!!!

 

Der bis zum 01.11.13 am weitesten geflogene Luftballon gewinnt.

Ballonwettbewerb ist beendet, zu den Gewinnern

 

bitte hier klicken!!!

Aktion Sommertombola 2013

Lieben Dank an alle die mit gemacht haben :-)

 

 

Unter wieder einmal absolut professioneller Beobachtung wurden gerade die fünf Gewinner gezogen!

 

Es waren 22 Teilnehmer und ihr habt für unsere Fellnasen im Asyl unglaubliche

389,99 €uro gespendet!!!

 

Ein RIESEN Dankeschön an alle im Namen unserer Schützlinge-ihr seit SPITZE!!

 

1. Preis :Christian Niemeyer u. Marie-Luise Niemeyer

 

2. Preis :Hans-Peter und Kirsten Warnke

 

3. Preis : Antje Neumann

 

4. Preis:Sylvia Wohlhaupt-Knaak

 

5. Preis: Monika Donkervoort

 

Bitte teilt mir per PN oder email eure Adressen mit damit ich euch die Preise zuschicken kann: michaelabrandt@arcor.de

 

Ein riesen großes Danke an unsere neutral "Lottofee" Deti