Aktionen

Hier starten immer mal Aktionen für die Tiere! Auch Online zum Mitmachen! Also immer mal reinschauen :-)

Aktion am 24.12.2015 beendet!

 

Seit dem 28. November steht er wieder, der !

WEIHNACHTSBAUM

für Tiere in Not!

in der Fressnapf-Filiale in Northeim

Jede Hund der auf der Kugel abgebildet ist, hat einen Wunsch. Es sind Hunde aus dem Asyl Vau vau Amigo. Neue oder gebrauchte Sachen. Völlig egal. Da die eisigen Zeiten noch kommen, werden dringend wärmende Unterlagen benötigt. Den Weihnachtsbaum findet ihr im Fressnapf Northeim. Weihnachten für Tiere... Ihr macht es möglich! !!

 

27.12.2015

.....und Ihr habt es möglich gemacht. Schon am 23.12.15 haben wir all die gespendeten tollen Sachen abgeholt. Mit 2 Autos!!!! voll!!

Alle Kugeln waren vom Baum.

Vielen vielen herzlichen Dank an alle Spender und dem Fressnapf-Team Northeim.

24.12.15 Aktion beendet!

vielen Herzlichen Dank für Eure Mühe Chantal und Kati!!

24 x konnte man gespannt sein, was es für tolle Sachen zum Ersteigern gab in Eurem Adventskalender. Einfach klasse!

 

"Aktive" Helfer für den Tierschutz aktiv-für-hunde-in-not

Aktion vom 01.12. - 24.12. Adventskalender

jeden Tag etwas Neues zum Ersteigern!

Morgen beginnt sie, die gemütliche, heimelige Adventszeit. Jeden Sonntag wird eine Kerze angezündet und mit etwas Glück kann man sogar jeden Tag ein Türchen voller toller Überraschungen oder leckerem Süßkram öffnen. (Zum Beispiel auf der Homepage von Aktiv für Hunde in Not e.V..)

Ganz viel Glück habt ihr natürlich wieder hier in der Flohmarktgruppe, denn ab dem 01.12 öffnen wir jeden Morgen ein hübsches Adventskalendertürchen. Den Inhalt könnt ihr wie auch im letzten Jahr über den Tag ersteigern und der gesamte Erlös geht zugunsten des Zwingerbaus im Vau Vau Amigo an Aktiv für Hunde in Not e.V. Also ladet eure Freunde ein, damit wir in diesem Jahr noch einmal ein tolles Ergebnis zusammenbekommen :-)

 

In diesem Jahr haben wir von einer lieben Hundefreundin ein ganz tolles Angebot bekommen.

Am 6. Dezember versteigern wir einen Wahnsinnspreis 

Viel Spaß

Kati                                    Zum Mitmachen mehr hier klicken :-)

Flohmarkt Spas(s) Aktiv für Hunde in Not

 

-Beendet-

Na das war ja ein tolles Ding noch zum Schluß :-))

super, lieben Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich an die Meistbietende !!

lieben Dank durch diesen Einsatz sind 40,00 Euro für die Hundis eingenommen worden.

Danke Kati, hast Du toll gemacht.

Lieben Gruß das Akiv Team

"Aktive" Helfer für den Tierschutz aktiv-für-hunde-in-not


Kati ihr Adventskalender!!

Bald ist es so weit, der Dezember steht quasi schon vor der Tür und scharrt mit den Hufen, denn auch er ist gespannt, was in den ganzen Adventskalendern wohl so drinsteckt.
Adventskalender sollen uns die Zeit des Wartens versüßen und auch wenn es ab 18 nicht mehr ganz so verbreitet ist: Über einen Adventskalender freut man sich auch als Erwachsener noch.
Deshalb habe ich euch hier einen kleinen, feinen Adventskalender für Hund und Frauchen zusammengestellt.
Viel verraten mag ich eigentlich gar nicht, denn dann wäre ja der Spaß für den Beschenkten dahin. Es sei nur so viel gesagt: Hund und Frauchen kommen zu gleichen Teilen auf ihre Kosten und die Leckerliedose ist am 24 dann wieder prall gefüllt :-)

Ich stelle den Advenstkalender zum Ersteigern ein. Der Erlös geht wie immer an Aktiv für Hunde in Not für den Zwingerbau im Vau Vau Amigo.

Zusätzlich zu dem Ersteigerungspreis müsste der Käufer das Porto von 6,99€ tragen.

Und nun seht euch die Bilder an, spekuliert was im Adventskalender sein könnte und überlegt nicht zu lange. Am 25.11.2015 um 19 Uhr am Abend gewinnt der Höchstbietende 
Viel Erfolg und eine schöne Adventszeit


PS: Die Strohwanne ist nicht mit im Gewinn inbegriffen


Gebote werden in der Flohmarkt Spas(s) Gruppe angenommen.


-Beendet-

 

Unser Gewinnspiel hat 151,00 Euro eingebracht.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!

 

vom 06.11. - 16.11. 2015

 

Ein neues Gewinnspiel für die Hundezwinger im

Vau Vau Amigo ist gestartet!


Um unseren Zwingerbau im Vau Vau Amigo fertig stellen zu können, möchten wir euch zum Spenden und dabei gewinnen einladen! Jeder der ab 07.11.15  bis zum 16.11.2015 einen Betrag spendet, nimmt am Gewinnspiel teil-egal wie groß oder klein der Betrag ist! Zu gewinnen gibt es : super süße Bettwäsche mit Hund oder Katze,ein Furminator Short Hair Gr.XL, eine Reisedecke in mint, einen Hundepool, eine Sorgenfresser Puppe, ein tolles Hundekissen.

Am 16.11.2015 werden die Gewinner ausgelost und jeder darf sich dann einen Preis aussuchen :)

Bitte mit dem Verwendungszweck "Spende Herbst" auf folgendes Konto überweisen:


Aktiv für Hunde in Not

VOBA Solling

KontoNr.550854100

BLZ.26261693

IBAN DE29262616930550854100

BIC GENODEF1HDG


Vielen lieben Dank!

03.10.15 Drachenfest in Hevensen

Aktion Luftballonwettfliegen ist beendet am 01.11.2015

07.11.2015- Die Entscheidung im Luftballonwettfliegen ist gefallen :-))


Es war dieses Mal garnicht so einfach, denn 2 Luftballons sind in Harsum angekommen. Nun ist es aber so, dass es 2 Orte sind in Harsum und zwar 31177 Harsum Ort Machtsum und 31177 Harsum Ort Borsum! Das haben wir anhand der Strassen rausfinden können.

Borsum liegt noch ein klein wenig höher als Machtsum von uns  entfernt.


Der 1. Preis geht damit an J. Fröchtenicht

der 2 . Preis an J. Kohle

der 3.  Preis an Ben Müller


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Gewinne gehen Euch die nächste Woche zu . Viel Spaß damit.


Lieben Dank an alle die mit gemacht haben

-------------------------------------------------------------------------------------------------

buntes Spektakel am Himmel von Hevensen am 03.10.15!

Auch wir sind wieder mit unserem Tombola Stand dabei und Luftballon-Wettfliegen

die 1. Drei Luftballons die am weitesten fliegen erhalten wieder einen Preis

 

1. Preis beim Luftballon-Wettfliegen

    ein Gutschein im Badeparadies Eiswiese

Gesponsort von Göttinger Sport und Freizeit GmbH u.co. 

 

2. und 3. Preis jeweils ein Buch von Ilse Henkel "Noras Traum oder Timmi Sternchen, gesponsert von Ilse Henkel

 

lieben Dank an die Spender!

 

Der Ballon-Wettflug endet am 01.11.2015. Die Gewinner werden auf der Homepage hier bekannt gegeben.

 

Viel Spaß!

Folgende Luftballonkarten sind zurück gekommen!

Lieben Dank an die Finder!!

Die Aktion läuft noch bis zum 01.11.2015

Absender Fundort
Eingang
 J. Kohle
31177 Harsum
06.10.15
B. Müller 38271 Baddeckenstedt 06.10.15
J. Fröchtenicht
31177 Harsum
14.10.15
P. Maurer
Olxheim bei Einbeck
16.10.15

 

SOMMER-SPENDENAKTION für das Projekt

"ZWINGERBAU Vau Vau Amigo"

bis 20.09.2015 - Beendet-

 Die Gewinner sind ausgelost und benachrichtigt worden.

 Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Die Spendensumme beträgt 280,00 Euro für die Zwinger, Danke!!!

Liebe Hundefreunde,

 

da es ist unmöglich ist, alle Hunde aus dem Ausland nach Deutschland zu holen, um ihnen hier ein artgerechtes Zuhause zu suchen, ist es unserem Verein ein großes Anliegen, den Hunden vor Ort zu helfen , um ihr Leben in den Asylen zu verbessern und die Tierschützer finanziell und materiell zu unterstützen.

 

Als wir die ersten Bilder aus unserem neuen Partnerasyl Vau Vau Amigo (Kroatien) gesehen haben sind uns sofort die Zwinger aufgefallen. Diese haben die Tierschützer mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln aufgestellt, um die Hunde so gut es eben geht vor Hitze, Kälte und Nässe zu schützen.

 

Wie man aber auf den Bildern unten gut sehen kann bergen diese notdürftigen Verschläge aber auch ein großes Verletzungsrisiko, wenn sich die Hunde an den Gittern hoch machen oder gar die Köpfe durch die spitzen Gitterstäbe stecken.

 

Für die Tierschützer ist es unmöglich bei all den Kosten für Tierarzt, Futter und Unterhalt für das Grundstück auch noch das Geld für gute Zwinger aufzubringen!

 

Wir von Aktiv für Hunde in Not e.V. haben eine Vision - wir möchten gemeinsam mit den Tierschützern vor Ort die 30 alten Zwinger durch neue, stabile ersetzen und 8 weitere Zwinger bauen. Da ein Zwinger - je nach Ausführung - zwischen 600 und 1000 Euro kostet geht dies jedoch nicht ohne EURE HILFE! 

 

 

Bitte helft uns, unseren Traum wahr werden zu lassen!

 

Wer bis zum 20.09.2015 spendet hat die Chance, einen von drei Gewinnen zu ergattern - wahlweise einen Gutschein von Amazon oder Zooplus im Wert von 25 Euro oder ein Jahresabo für die Zeitschrift "Dogs" (endet automatisch).

Die Gewinner werden per Los unter allen Spendern ermittelt!

 

Bitte spendet mit dem  Vermerk "Projekt Amigo Zwinger" und gebt UNBEDINGT eure E-Mail Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!

 

Aktiv für Hunde in Not e.V.

 Sparda Bank Hannover

BLZ : 250 905 00   Konto: 927970

 

IBAN: DE62 2509 0500 0000 9279 70

BIC : GENODEF1S09


Viel Glück!

Viele hoffnungsvolle Grüße

Das Aktiv-Team