Aktionen 2020

Hier starten immer mal Aktionen für die Tiere!  Also immer mal reinschauen :-)

Corona ist immer noch gegenwertig und deshalb sagen auch wir unserer Veranstaltungen ab. Das trifft uns natürlich genauso bitter, wie allen anderen Vereinen und Organisationen dieses Jahr.

 

Doch wie heißt es so schön, die Not macht erfinderisch. Es kam die Maskenpflicht und somit ein neuer Verkaufsschlager.

 

Unsere Ursel (Mitglied) hat fleißig Mundschutzmasken genäht und ihre Einnahmen uns gespendet :-))) 

 

 

Auch eine weitere Tierfreundin hat ihre Einnahme mit selbstgenähten Mundschutzmasken für den guten Zweck gespendet :-)

Die Übergabe des Geldes fand bei Zoobusch in Göttingen statt, neben uns Aktiv,  bekam auch das Tierheim Northeim und das Katzenhaus Luttertal  eine Spende. Zoobusch hat auch noch eine Spende dazugeben.

 

Hallo hier unsere Daueraktion!

 

Jede Menge bunte Kronkorken, für Junggesellenabschied, Geburtstag, Hochzeit, Polterabend, fegen und Basteln usw. Der Erlös geht zu 100 Prozent an den Tierschutzverein Aktiv für Hunde in Not e.v.  Einfach schreiben wie viel ihr braucht und wir werden uns schon einig. Kann in Eschwege oder Göttingen abgeholt werden.

Oder per Versand

aktivverein@aktiv-fuer-hunde-in-not.de