Spendenfahrt April 2015

   Liebe Freunde von Aktiv!                                                                   25.04.15

wie ihr wisst, wenn sich nichts tut auf unserer HP...... tut sich viel ;-)

 

Wir sind seit dem 23.04. in Kroatien und haben dort eine Menge an Spenden hingebracht. Mit 2 privat PKW´s voll und einem geliehenen Transit.  Da es uns nur unter einer Bedingung des Fotografen erlaubt war, die Fotos der Hunde die wir bislang auf der HP stehen hatten, zu benutzen und für uns dies nicht aktzeptabel war, haben wir bereits vor einigen Wochen viele Hunde von unser HP genommen und somit sind sie nicht mehr über uns in der Vermittlung. Nun waren gestern am 24.04 von uns 4 unserer Aktivler direkt vor Ort im Asyl Spas bei Goga und Co..  Es war alles im Vorfeld gut abgesprochen. Goga sollte entscheiden welche Hunde über Aktiv ihr Zuhause finden sollen.  Goga und ihr Team haben gut vorgearbeitet und trotzdem war alles für alle sehr anstrengend. Wir Danken Goga und ihrem Team für Ihre Mühe!

 

Und noch am späten Nachmittag waren unsere Aktivler bei dem Hund Medo :))), der auf der Pension ist. Wir haben Medo das Kuschelbettchen, welches noch 1 Tag vor Abreise von seiner Patin kam, selbst überreichen können. :-)))  Es war alles sehr schön dies selbst zu sehen wie gut er es dort hat. Danke an Euch Paten das ihr ihm dies Leben ermöglicht.

1-2 Paten sucht der kleine alte Schatz noch !!!!

 

Heute am 25.04. waren unsere 4 Aktivler vor Ort im Vau Vau Amigo, auch hierfür war alles vorbereitet worden und von uns Fragen zusammengefasst worden. Eine Dolmetscherin war vor Ort und alle waren überwältigt von den Spenden die wir von Euch mitbringen konnten. Hier war es das 1.Mal, dass überhaupt eine Orga vor Ort war. Sie waren sehr offen und wir haben sehr viel erfahren dürfen und auch alles war uns zugänglich gemacht worden. Unsere Aktivler waren überrascht, wie sehr man sich doch über einen Akkubohrer und Werkzeugkasten freuen kann... :-)))

 

Wir werden Euch so schnell wie möglich viel darüber berichten, was unsere 4 Aktivler alles erlebt, erfahren und auch geleistet haben.

 

Ich danke meinem Team wie immer sehr sehr dafür, für Eure Zusammenarbeit und wie sehr jeder mit seinem Einsatz dabei ist.

 

Nun warten wir noch, dass alle morgen heile nach Hause kommen. Im Gepäck der Hund Channel, dessen Herrchen selbst mitgefahren ist.


Tausend Dank an Euch für Eure Spenden!!! Die wir Beiden, Asyl Spas und auch Vau Vau Amigo, überreichen konnten. Mit dabei waren auch wieder Medikamente die wir Dank Euch kaufen konnten und vieles vieles mehr .......

 

Liebe Grüße Carola und das Aktiv - Team