Spendenfahrt 08.10.-11.10. Ankunft Rijeka

Am 08.10.15 kam unserer Team spät Abends endlich nach langer Fahrt in Rijeka an. Die Spenden wurden bei einer Tierfreundin vom Asyl abgeladen, da es einfach zu spät war um zum Asyl Rijeka zu fahren und es dort auch nicht alles gelagert werden konnte.

Uli Wannemacher von Chance für Fellnasen, war auch vor Ort und wir hatten vorher alles schon geklärt, dass wir kommen. Doch hatte wohl keiner damit gerechnet, dass es so viel war ;-) die Freude war sehr groß.

09.10. eigentlich sollte es am Morgen gleich weiter nach Bjelovar gehen zum Vau Vau Amigo, aber da die Ankunft am Vorabend in Rijeka zu spät war, ist unser Team noch schnell ins Asyl Rijeka gefahren.

Vielen lieben Dank das wir soviel Spenden hatten und auch das Tierasyl Rijeka unterstützen konnten.

Hier ein kleiner Einblick vom Tierasyl Rijeka das mitten im Wald liegt ohne Wasserleitung und Strom.

Mehr über die Notlage des Asyls Rijeka nachzulesen unter: Chance für Fellnasen e.V.

Erst nach dem Umbau des Tierasyls Rijeka dürfen wieder die Hunde vermittelt werden.