NOTFALL

NILI

...ist vermittelt! :-)


 

21.03.15

Goga teilt uns am 19.03. mit, dass Nili nun endlich am Vortag operiert worden ist. Er hat viel Blut verloren aber seit dem 2 Tag frist er nun :-)

 

Wir übernehmen die Tierarztkosten für Nili

und bitten Euch um eine Spende für den tapferen "Nili"

 

Aktiv für Hunde in Not e.V.

Voba Solling

KTO: 550854100 BLZ: 262 616 93

IBAN: DE 29 26261693 0550854100

BIC GENODEF 1 HDG

 

Nun hoffen wir, dass Nili weiterhin alles gut übersteht und wünschen ihm, dass er schnell sein Zuhause finden wird. Bitte melden bei:

gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de


 

08.03.15 Notfall Nili! aus dem Asyl Spas     Vorderbein abgetrennt!!

 

Nili kam letzte Woche als Notfall mit einem abgetrennten Bein in das Asyl Spas. Da es ein gerader Abschnitt des Beines ist, gehen wir davon aus, dass er evtl. in eine Falle gekommen ist, oder es Menschen gab, die ihm das Bein mit einer Axt abgeschlagen haben.....auf jeden Fall alles ganz fürchterlich.Für uns alle unfassbar!! Ebenso, ist es unglaublich, was Nili erleiden musste.

 

Nili ist im Moment stabil.


Wenn Nili sein Zustand jetzt stabil bleibt wird Nili der Rest des übriggebliebenen Vorderbeines amputiert.

 

Wir haben Goga zugesagt, dass wir Nili und die  Kosten in Höhe von ca. 400,00 Euro übernehmen werden.

 

Drückt die Daumen und sendet den so tapferen jungen Nili gute Energien.

Nach all dem was er erleben musste was er wie durch ein Wunder überlebt hat , soll er eine Chance , auf ein besseres Leben bekommen ,das ist das Wenigste was wir ihm ermöglichen können.

AFHIN