Aktuelles 2019

Lili´s Notfälle

am 09.02.2019 konnten Effy, Astra, Gara, Puly, Paula und Lisa mit zu uns nach Deutschland kommen. Natürlich haben wir auch gleich Lili einige Futterspenden übergeben können. :-)

Lili´s Notfälle

 

und noch ein Notfall. Astra ihre Besitzerin, eine Seniorin, ist schwer erkrankt und die Seniorin war völlig verzweifelt, was aus ihrer geliebten Astra wird, wenn sie nicht mehr da ist. Astra hatte es bei der Frau gut gehabt und lebte bei ihr im Haus, doch nun konnte sich die Frau nicht mehr kümmern und Astra wurde auf den Hof verband und an die Kette gelegt. Doch diese Schicksal sollte Astra nicht weiter erleiden und die Seniorin bat Lili um Hilfe. Lili nahm auch noch Astra bei sich auf und versprach der Seniorin für Astra ein gutes Zuhause zu suchen.

 

Effy und Astra suchen ein Zuhause!! Bitte melden .

Effy

Die Hündin lief seit seit einigen Tagen immer vor der kleinen Station von Lili umher. Lili füttere sie und Effy sonnte sich vor der Eingangtür. Lili nahm auch noch Effy zu sich mit auf den Hof, denn die Hündin lief auf jedes Auto zu. Wohl in der Hoffnung, dass in dem Auto ihre Menschen waren und sie wieder abholen würden. Die Gefahr war zu groß, dass Effy überfahren wird.

Kaum hat das Jahr 2019 angefangen schon kommt eine Welpenflut auf unsere Tierfreunde im Vau Vau und auch bei Lili der Landtierarzthelferin in Kroatien zu.

Tierasy Vau Vau

am 03.01.19 fand Anabela 6 kleine Welpen. Leider darf das Vau Vau wegen der noch nicht erledigten Umbauarbeiten,die sie als Auflage bekommen haben, keine Hunde aufnehmen. Gott sei Dank hat Anabela die 6 Welpen vorerst unterbringen können. Doch suchen sie alle ganz dringend ein Zuhause. Mitte März 2019 können die 6 Süßen nach Deutschland einreisen.

Wer sich für einen der Kleinen interressiert nimmt mit bitte Kontakt mit uns auf.

Welpen suchen ein Zuhause Vau Vau
Welpe 1 und 2
Welpen suchen ein Zuhause Vau Vau
Welpe 3

Welpen suchene in Zuhause Vau Vau
Welpe 4
Welpen suchen ein Zuhause Vau VAu
Welpe 5
Welpen suchen ein Zuhause VauVau
Welpe 6

Lili´s Notfälle

Auch bei Lili sieht es nicht besser aus. Hatte sie nicht erst zum Ende des Jahres 3 Welpen am Straßengrabe gefunden, kam im Dezember gleich wieder eine Meldung, das 2 Welpen vor dem Tor einer Fabrik umherlaufen. Lili nahm die Welpen mit, was sollte sie auch machen, die Hunde draußen lassen bei der Kälte, verhungern lassen?