Asyl Spas

Unsere Tierschutzarbeit im Ausland hat damit begonnen, dass wir das Asyl Spas in Kroatien alleinig unterstützt haben. Mit Spenden für Tierarzt, Baumaßnahmen und Futter. Noch bevor wir im Jahr 2010 unseren Verein gegründet haben. Im Laufe des Jahres 2015 haben sich unser Tätigkeiten im Auslandstierschutz auch auf andere Hiflsbedürftige ausgeweitet. Unsere Unterstützung im Asyl Spas liegt nur noch darin, dass wir vereinzelnt für Hunde ein Zuhause suchen und durch Futtersendungen.

27.12.2015

Noch vor Weihnachten haben wir  im Wert von 650,00 Euro Futter an das Asyl Spas gesendet.

 

Auch Vesna Matkov Futter haben wir im Warenwert von 115,00 Euro Futter gesendet.

12.09.15 Traurige Nachricht

Medo, das Bärchen ist verstorben .

Medo ging es nicht  gut und Goga brachte ihn zum Tierarzt. Er bekam eine Infusion und durfte wieder zurück in sein Bettchen in seiner Penison wo Medo lebte.

Leider hat er es nicht geschafft, er hatte laut Mitteilung an uns, eine Infektion. Armer Medo, leider hatte er kein eigenes Zuhause mehr gefunden. Der alte Medo ...

Medo ist am 11.09. in seinem Bettchen friedlich eingeschlafen. Es tut uns so Leid.

Lieben Dank an seine Paten! Ihr habt durch Eure monatliche Unterstützung Medo  sein Leben in der Pension ermöglicht. Medo musste Danke Euch nicht im Asyl Spas einer von Vielen sein. -

Herzlichen Dank!

Am 24.04.2015 waren wir zu Besuch im Asyl Spas. All Eure Spenden sind dort angekommen.

Lieben Dank an Euch allen für Eure vielen Spenden.

 

Wir haben noch einige Fotos gemacht und auch einiges an Hunde zur Vermittlung aufgenommen. Goga und Ihr Team haben gute Vorarbeit geleistet, doch ist so ein Tag immer sehr anstrengend für alle auch für die Hunde. Es ist nicht schön sie immer wieder aus den Gebäude raus zubringen. Wir Danken Goga und ihrem Team für Ihre Mühe.

 

Das Aktiv Team

UPDATE Juni 2015 - NILI !!!

Nili wurde entdeckt und hat das Asyl für immer hinter sich gelassen! Das Abenteuer Leben und Familie hat für ihn begonnen. Wir freuen uns sehr für Nili. :-))

24.04.15

Wir waren im Asyl Spas und haben auch Nili besucht. Nili wird vorraussichtlich im Juni in sein neues Zuhause ziehen nach Deutschland. Da Nili dort im Asyl Spas in dem Lea -Nerica Haus zur Zeit ist, hat er dort seine Ruhe.

21.03.15 - Neues von Nili!

am 18.03. wurde Nili endlich operiert. Er hat dabei viel Blut verloren aber ab dem 2. Tag nach der OP frisst er wieder :-)

Wir übernehmen die Tierarztkosten für Nili und bitten um Spenden!!

Wunderbar wäre es für Nili,

wenn er jetzt schnell sein Zuhause finden würde

 bitte hier weiterlesen

 

 

08.03.15

Notfall Nili! aus dem Asyl Spas - Vorderbein abgetrennt!!

Nili kam letzte Woche als Notfall mit einem abgetrennten Bein in das Asyl Spas. Da es ein gerader Abschnitt des Beines ist, gehen wir davon aus, dass er evtl. in eine Falle gekommen ist, oder es Menschen gab, die ihm das Bein mit einer Axt abgeschlagen haben.....auf jeden Fall alles ganz fürchterlich.Für uns alle unfassbar!! Ebenso, ist es unglaublich, was Nili erleiden musste.

 

Schnee und eisige Kälte

Jan. 2015


Ende Dezember und auch jetzt mitte Januar 2015 ist es sehr kalt im Asyl Spas. Die Hunde bekommen Stroh in ihre Hütten...

Weitere vergangen Jahre unser Unterstützung im Asyl Spas:

 

2014

2013

2012

2011

2010