Trauriger Dipsi braucht dringend einen Hundezwinger

03.11.15

Dipsi ist umgezogen, bei unserem Besuch im Oktober 2015 haben wir ihn auch gesehen, Dipsi sein Zwinger ist nun viel näher am Tagesgeschehen und somit bekommt er auch viel mehr zum Schauen als vorher in seinem kleinen Zwinger abseits. Und was noch toll ist, Dipsi lebt mit einer Hündin zusammen.

Vielen Dank an alle Spender!

Dispi soll der Erste sein im Vau Vau Amigo der einen neuen Zwinger bekommt.

 

Dispi ist ein Jagdterrier, unverkennbar vom Äußeren wie vom Charakter! Terrier typisch sehr schlau, so das kein Zaun vor ihm sicher ist. Ausserdem mag Dipsi keine anderen Hunde, dies erschwert natürlich alles für Dipsi und auch den Tierschützer im Amigo. Es tut ihnen sehr weh, dass er dort in dem kleinen Zwinger leben muss und durch seine Unverträglichkeit ja auch nur bedingt alleine rausgelassen werden kann.

 

Aus diesem Grund sagten uns die TS, bitte wir wünschen vor allem zuerst Dipsi  einen stabilen Zwinger.

 

 

< zurück                                                                           Ich suche Paten