SOS Bonny sucht bis 20.07. eine neue Bleibe !!

UPDATE 27.07.2015 - bitte weiter runterscrollen

12.07.15


BONNY ein Umzugsopfer, aufgrund einer Krankheit der Besitzerin und dem bevorstehendem Umzug sucht Bonny jetzt dringend eine neue Bleibe.

Bonny befindet sich im Raum Göttingen, ist zwei Jahre jung und mit ihren ca. 70 cm eine stattliche Schönheit. 

In manchen Situationen draußen ist sie noch etwas unsicher - z.B. bei Fahrrädern - aber mit positivem Training lässt sich dies sicherlich gut in den Griff bekommen.

Beim Kontakt mit anderen Hunden entscheidet sie nach Sympathie. Zur Zeit lebt sie mit einer kleinen Hündin zusammen und ihre beste Freundin ist ein Neufundländer - mit diesen beiden ist der Umgang komplett unproblematisch.

In der Wohnung ist BONNY ein sehr ruhiger Hund. Sie kläfft nicht und kann auch gut alleine bleiben. Allerdings muss man beim Verlassen der Wohnung darauf achten, dass die Türen gut verschlossen sind. Sonst macht sie die Türen auf und folgt einem!

Draußen hingegen liebt sie es zu rennen und zu toben. So ein junger Hunde hat noch jede Menge Energie! Wenn man erst einmal eine gute Bindung zu ihr aufgebaut hat, kann man BONNY gut auch ohne Leine laufen lassen. Auch hier wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich sehr hilfreich.

UPDATE 23.07.2015

Leider hatte es nicht geklappt mit den Interessenten und wir wollten Bonny nicht aus den Augen verlieren, beim Umzug der Besitzerin in eine Großstadt, denn Bonny sollte definitiv weg!! Somit haben wir Bonny übernommen und sie ist jetzt auf einer Pflegestelle von uns.

UPDATE 27.07.2015

Aktuelle Infos von Bonny mit Bildern und Video... Zum Steckbrief - bitte HIER klicken...