Wir helfen mit! Schulklasse sammelt

Juni 2013

Spendenaktion der Klasse 4 D

 

Hallo liebe Tierfreunde,

 

eine ganz tolle Aktion! Die Klasse 4d der Grundschule Schwale in Neumünster hat mit ihrer Lehrerin einen Spendenaufruf gestartet und für das Asyl Spas gesammelt.

 

Katja ist dann hingefahren mit 2 Hunden und hat die ganzen schönen Sachen von der Klasse 4d direkt abgeholt und hat viele Fragen beantwortet.

Anschließend wurden alle Spenden in Katjas Auto geladen. Das Auto war so voll, das gerade mal noch die Hunde Pumba und Lotta Platz im Auto hatten.

 

Wir waren alle sehr gespannt, was Katja wohl alles mitbringt.

Liebe Klasse 4 D, dass war eine ganz tolle Aktion von Euch. Alle Sachen sind in das Asyl gekommen. Wir danken Euch für Euren Einsatz und freuen uns sehr über alle Spenden die ihr gesammelt habt. Auch sendet Euch einen dicken dankbaren Gruß  Goga aus dem Asyl Spas.

 

Herzlichen Dank an Euch und Eurer Lehrerin!

 

Lieben Gruß von uns aus Niedersachen!