Baumaßnahmen 2018

Dezember! Das wurde noch geschafft im Vau Vau.

Die Miste ist fertig und der Hundekot ist sicher vor den Hunden.

Der Kies wurde überall verteilt und die Zwinger wurden mit Wellblech umrandet. Als Schutz gegen Regen und Schnee. Im Sommer werden die Bleche teilweise wieder abgebaut, sonst ist es zu heiß in den Zwingern. 

Oktober/November

Es wurde an der Miste für den Hundekot weitergebaut! Außerdem wurde überall Kies verteilt, damit es nicht mehr so schlammig ist.

September!!

 

und weiter geht´s schon ist für die Miste die Betondecke gegossen und Abflußrohre gelegt.

September!!

 

Endlich ist die Miste weg, da wo auch der Hundekot gesammelt wird. Rohre sind verlegt worden, damit das Wasser ablaufen kann und nicht mehr zu den Hundeboxen läuft. Nun kann auch diese Fläche betoniert werden.

Im August war es dann soweit, der neu Eingang mit dem tollen Tor steht!

Alles durch unsere Spenden!

Im Juli haben endlich die Umbauarbeiten für das neuen Eingangstor und der Umzäunung für das Vau Vau begonnen. 

Mit unserer Palettenlieferung im Dezember 2017 schickten wir auch 10 voll isolierte Hundehütten mit zum Vau Vau. Anfang April war es dann soweit, dass sie die Hundehütten aufbauen konnten und somit wurden einige alten Hundehütten ausgetauscht.