Baumaßnahmen 2019

Als wir Ende Mai zu besuch im Vau Vau waren hat uns Anabela erzählt was sie noch alles neu machen möchte für das Jahr 2019.

 

Hier in den Zwingern vorne auf dem Hof, wollte Anabela die alten Verkleidungen wo die Hundehütten hinter stehen neu und windgeschützter verkleiden lassen.

...und diese Zimmer im Haus war bereits soweit fertig ausgebaut worden. Das Zimmer soll für Zeljko eingerichtet werden damit jemand vor Ort ist im Vau Vau für kranke und verletzte Hunde.

Hier an der Stelle im Hof gleich beim Eingang, sollte der Schuppen abgerissen werden und ein Kontainer hingestellt werden um das Futter sicher lagern können.

Das hat sich bis jetzt getan !!!

Stand September 2019

Das Zimmer für Zeljko, damit er im Vau Vau übernachten kann und bei kranken Hunden bleiben kann, ist gefließt.

Bei der Zwingerreihe vorne auf dem Hof sind die alten maroden Bretter abgegrissen worden und neue Bretter angebracht worden. Nun stehen die Hütten dort windgeschützer und trockener.

... da wo Anabela einen Kontainer für das Futter hinsetzen lassen wollte, wurde nun ein festes Gebäude gebaut. Anabela sagte das mit dem Kontainer wäre zu teuer geworden. Auch das kleine Gebäude ist soweit fertig. Dort kann bald Futter sicher gelagert werden vor Näße, Mäusen und Ratten.

Oktober

Das Futterhaus ist fertig :-) es muss nur noch auf die Betondecke ein Lattung und Blech auf das Dach befestigt werden.