Baumaßnamen bei Lili auf dem Hof

Als wir im Jahr 2019 in Kroatien bei Lili auf ihrem Hof waren, wussten wir, hier muss etwas passieren. Lili rettet Hunde von der Straße und nimmt Fundtiere auf, bevor diese entsorgt werden. Lili ihr Hof ist verfallen, an allen Ecken und Kanten nur notdürftig geflickt und als Zaun dienen alte Bretter und Paletten.

Durch eine einmalige Spende konnte jetzt im April 2021 eine Handwerkerfirma in Kroatien beauftragt werden Baumaßnahmen auf Lili ihrem Hof durchzuführen. Geplant war, rund um das Grundstück einen sicheren Zaun zu schaffen, den Innenhof abzuteilen, mit Zaun und einem Schiebetor, damit die Hunde einen sicheren Freilauf haben und nicht mehr entwischen können. Und ihre alte Treckergarage ist zu 3 Hundezwingern umgebaut worden.

 

Lili freut sich riesig, es ist eine riesen Erleichterung für Lili.

Wir sind alle sehr DANKBAR über diese Spende die so gut angelegt wurde.   

vorher: Lili ihr alter Obstgarten der nicht genutzt wurde, weil die Hunde dort nach hinten auf das Feld laufen konnten. Der alte Holzzaun wurde mit allem was ging abgestützt und zugestellt. Trotzdem fanden die Hunde immer mal eine Lücke.

nacher... jetzt alles weggerissen, eine tiefe Betonmauer wurde gegossen und der Zaun dort gleich mit eingelassen, damit die Hunde sich nicht unterdurch graben können. 

Vorher...Die Grenze zum Nachbarn, auch hier alles notdürftig verbarrikadiert und verfallen.


Nacher... jetzt ein super Zaun gezogen mit sicherer Mauer :-)

Vorher.... alte Treckergarage        Nacher ....der Fußboden wurde mit Beton gegossen


hier sind jetzt 3 Zwinger entstanden


......und die Abtrennung auf dem Hof mit einem Rolltor.

....dann wurde noch gleich beim Eingangstor der Eingang betoniert.

 

Jetzt kommt noch der Container und alles wird aufgeräumt  :-)

 

Die Handwerker haben das alles innerhalb einer Woche erledigt. Sie haben wirklich gut gearbeitet.