Hallo ich bin Nera

Hallo ich bin Nera und seit  2017 lebe ich hier im Vau Vau.

 

Eines Tages fuhren meine Leute mit mir weg und ich bin freudig in das Auto gesprungen, da ich es toll fand mal was anders zu erleben als immer nur den Hof. Als wir angehalten haben, bin ich dann gleich losgefetzt und plötzlich merkte ich, dass das Auto ohne mich wieder weggefahren ist. Ich bin gerannt und gerannt, immer über den Acker, völlig ziellos und panisch bis mich Anabela gesehen hat und mich mit in das Vau Vau genommen hatte.

 

Seitdem bin ich im Vau Vau. Ich suche Paten damit ich auch weiterhin versorgt werden kann und ich mit den anderen Hunden hier bleiben darf.

 

Bitte möchtest Du mein Pate sein?

Herzlichen Dank an meine liebe Patin Eva Maria Kral

Herzlichen Dank an meine liebe Patin Karin-Cornelia Künnemann

Herzlichen Dank an meinen lieben Paten Stjepan Keres

Herzlichen Dank an meinen lieben Paten Gerd Schäde

Patenantrag

direkt online ausfüllen

bitte HIER klicken