Hallo ich bin Lina

Ich bin 2012, im Alter von nur einem Jahr, in das Vau Vau gekommen.

 

Ja ich bin eigentlich mein ganzes Leben schon hier im Vau Vau. Als ich noch ganz klein war, war ich plötzlich alleine auf der Straße und lief nur ziellos umher. Ständig rollten Autos an mir vorbei und jeder verscheuchte mich, obwohl ich einfach nur ein Zuhause gesucht habe. Zum Glück fand mich dann die Anabela und nahm mich mit. Hier im Vau Vau werde ich versorgt und es geht mir gut, es ist mein Zuhause. Sicher sind hier viele Hunde und manchmal wünsche ich mir auch, dass die Menschen hier etwas mehr Zeit hätten, aber das ist halt schwer bei so vielen Hunden.

 

Doch hier muss ich nicht hungern oder dursten und zwischenzeitlich wird es immer schöner hier im Vau Vau. Das geht nur weil einige von uns Paten haben die sie unterstützen.

 

Da ich auch einer der längsten Vau Vau-Bewohner bin, wünsche ich mir auch Paten damit es mir an nichts fehlt im Alter.

 

Bitte möchtest Du mein Pate sein?

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_200222.p
Adobe Acrobat Dokument 82.7 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken