Hallo ich bin Mia

ich bin 2007 geboren und eine American Staffordshire Terrier Hündin, kastriert, fast taub und meine Gelenke machen sich bemerkbar. Aus diesem Grund wollte mich keiner mehr haben.

Gott sei dank, habe ich eine tolle Pflegefamilie gefunden :-)

 

Ich liebe meine  Familie wo ich jetzt mein Lebensabend verbringen darf. Ich liebe es in der Sonne zu brutzeln aber auch Auto fahren ist mein Ding... und ich liebe es kuschelig :-))

Aber ich gehe auch gerne mit meinen Hundekumpels los um etwas Neues zu entdecken. Auch wenn ich am nächsten Tag dann meine Knochen spüre....es macht noch so viel Spaß.

Ich bin so froh noch bei meiner Pflegefamilie leben zu dürfen, denn ich leide noch unter einer chronische Magenschleimhautentzündung und brauche hypoallergenes Futter, das heißt für mich muss extra gekocht werden. Außerdem habe ich einen Kreuzbandriss und durch meine Überempflindlichkeit und meines Alters muss ich öfters mal zum Tierarzt.

 

ja ich bin ein Sorgenkind....deshalb suche ich  Paten die mein Leben hier bei meiner Pflegefamilie unterstützen.

 

Bitte möchtest Du mein Pate sein?

Da ich hier in Göttingen lebe, kannst Du mich auch gerne persönlich kennenlernen :-)

Herzlichen Dank an meine Patin Ida Klinge