Wir suchen Paten für unser Leben im Tierasyl Vau Vau!

Lieber Mensch!

Möchtest Du mein Pate sein?

 

Wir, leben im Tierasyl Vau Vau und die Menschen hier vom Vau Vau haben unser Leben gerettet. Wir werden wohl hier bleiben, denn einige von uns sind alt, krank oder haben zuviel Schlimmes erlebt.

Was für uns auch kein Problem ist, denn es geht uns hier ganz gut und hier sind wir in Sicherheit. Es ist unser Zuhause geworden. Man kümmert sich um uns, gibt uns zu essen und wenn es uns nicht gut geht, dann bringt man uns zum Tierarzt oder wir bekommen  Medikamente.

 

Die Menschen hier sind für uns da im Vau Vau, aber damit man uns versorgen kann, haben unsere Menschen hier, große Geldnot.

 

Deshalb suchen wir Paten, damit unsere Versorgung hier in unserem Zuhause, im Vau Vau erhalten bleibt und gesichert ist. 

 

Jeder hier abgebildete Hund benötigt im Schnitt pro Monat ca. 40,00 Euro für seine Grundversorgung im Tierasyl Vau Vau.  Eine Patenschaft für einen Hund kann auch auf 4 Paten aufgeteilt werden zu 10,00 Euro pro Monat.

Eine Patenschaft ist ein inniges Bündnis an diesen Hund.

Wenn der Hund einen Paten hat, erkennt Ihr das an dem Smiley. Ein Smiley bedeutet gleich 10,00 Euro pro Monat!

 

Sind 4 Smiley´s dort abgebildet, so ist die monatliche Grundversorgung des Hundes gesichert.


Ihr erhalten ein kleines Bild Eures Patenhundes und wenn sich etwas ändert in seinem Leben bekommt ihr Bescheid. 


Wer namentlich genannt werden möchte auf der HP bei seinem Patenhund, teilt uns dies bitte im Patenschaftsantrag mit!

Patenschaftsantrag

- per PDF ausfüllen
Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB
  • direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken

braucht Ihr Hilfe! Bitte melden bei Martina Achilles:

   martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Bitte auf das Hundebild klicken, dann erfahrt Ihr mehr über den Hund!

Hallo ich bin Ricky!

ich habe nur an der Kette gelebt!

versorgt!

Ricky sagt DANKE!

Hallo ich bin Bond!

ich wurde wegen Allergie ausgesetzt!

versorgt!

Bond sagt Danke!


Hallo ich bin Zaki!

kam mit Riki und Zera ins Amigo..

Versorgt!

Zaki sagt DANKE!

Hallo ich bin As! hat ein Zuhause gefunden in Kroatien :-)

Versorgt!

As sagt DANKE!


Hallo ich bin Floki!

wurde einfach zurück gelassen..

Versorgt!

Floki sagt DANKE!

Hallo ich bin Dipsi!

ich bin schon lange im Amigo

suche noch Paten für mein Leben!


Hallo ich bin Zeljo!

Überfahren und liegen gelassen...

Versorgt!

Zeljo sagt DANKE!