Hallo ich bin Zaki!

ich bin Zaki und man kann wohl sagen, das ich ein Bruder von Riki bin und die Zera soll unsere Mutter sein. Nun gut, große Ähnlichkeit gibt es ja wirklich. Zera, Riki und ich lebten bei einer Frau die dann verstorben ist und so kamen wir drei in das Vau Vau. Keiner hat je wieder nach uns gefragt und so sind wir hier geblieben. Es ist hier nicht schlecht. Ich und mein Bruder Riki lebten vorher an einer Kette und konnten uns kaum bewegen. Hier dürfen wir auch aus unserem Zwinger und mal richtig laufen. Ich lebe ja mit ein paar Kumpels zusammen, bin auch nicht ganz so unsicher wie mein Bruder Riki.

 

Nun suche ich wie alle Hunde hier im Vau Vau, Menschen die mir durch eine Patenschaft mein Leben unterstützen.  Bitte, möchtest Du mein Pate sein?

 

Lieben Dank an meine Patin!

Lieben Dank an meine 2. Patin Alexandra Modrow

Ich suche noch2 Paten für mein Leben im Vau Vau! Willst Du mein Pate sein?

- per PDF ausfüllen
Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

 oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken