Hallo ich bin Zara

geboren bin ich ca. 2009 und seit 2011 ist das Vau Vau mein Zuhause. Eines Tages steckte man mich in ein Haus, wo viel Hunde auf engstem Raum lebten und es war einfach die Höhle. Keinen kümmerte es wie es uns dort erging. Es war den Menschen dort egal ob wir genug Futter hatten oder ob wir uns alle vertragen. Nie kamen wir raus. Es war kein Tierheim es war eine Tötungsstation. Rechtzeitig, bevor mein junges Leben ein Ende finden sollte, kamen die Tierfreunde vom Vau Vau und haben mich und meinen Freund Alf mitgenommen. Wir beide vertrauen nur uns und deshalb war es schön, dass wir nicht getrennt wurden. Ich mag auch nur Alf und keinen anderen Hund, auch Menschen gegenüber habe ich kein Vertrauen mehr. 

 

Hier seht ihr mich mit meinem Freund Alf

Hier im Vau Vau lebe ich nun schon die meiste Zeit meines Lebens und es geht mir gut, doch ich weiß auch, dass ich wohl nie wieder das Vau Vau verlassen werde. Deshalb suche ich Paten, damit mein Zuhause hier gesichert ist, für ein trockenes Plätzchen, Futter, Wasser und Tierarztkosten, denn ich bin ja nicht mehr die Jüngste.

 

Bitte möchtest Du mein Pate sein und mir mein Leben hier damit sichern?

 

Lieben Dank an meinen Paten Gerd Schäde

                  Patenschaftsantrag

Patenschaftsantrag_Hund_Vau Vau_180210.p
Adobe Acrobat Dokument 238.4 KB

oder direkt online ausfüllen - bitte HIER klicken