Hallo ich bin Zorro!

02.09.15
Zoro ist auch von uns gegangen. Ich bin sehr, sehr traurig aber jetzt er hat keine Schmerzen und er seinen Frieden gefunden.
Lieben Gruß
Anabela

Hallo ich bin Zorro, ca. 2003 geboren und fast blind. Meine Augen machen mir immer Probleme und dafür brauche ich Medikamente. Ich lebte in einem Roma Dorf und es war nicht einfach dort, keiner mochte mich dort, ich wurde gerade so geduldet, Tritte, Schläge, Abneigung und für meine Augen hat sich auch keiner interessiert. Bis man mich dann in das Amigo holte, hier habe ich es gut und fühle mich gerade wegen meiner schlechten Augen hier sicher.

 

Bitte, möchtest Du mein Pate sein und mich hier im Amigo damit unterstützen?

Lieben Dank an meine Patin

         Lieben Dank an meine 2. Patin

zurück zu den Patenhunden