Aktuelle Termine / Veranstaltungen

 Hier erfahren Sie immer unsere aktuellen Termine wo man uns findet mit einem Flohmarkt, Verkaufsstand und Veranstaltungen die wir machen.

 

Einfach immer mal reinschauen!!

Corona ist noch gegenwärtig und wir wissen nicht, was uns die nächsten Wochen/Monate noch erwartet. Aus dem Grund kann eine Veranstaltung oder Termin auch evtl. nicht stattfinden. Bitte hier kurzfristig schauen, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet.

 

Adventsbasar in Harste am Samstag 19.11. in der Hauptstr. 14 und

bei der Tischlerei Ohms

 

05.11.22 Reiterflohmarkt in Echte

 

auch hier war unser Stand richtig gut besucht worden :-) und es kam eine schöne Summer zusammen

Sonntag 09.10.22 Landmarkt in Ödelsheim

 

Hier haben unsere beiden Spitzenverkäuferinnen mal wieder alles gegeben und einen super Umsatz gemacht :-)

 

 Montag 03.10.22   Drachenfest in Hevensen

Wir waren mit einem Tombola Stand dabei und Martin und Felix Ohms von der Tischlerei Ohms haben mal wieder für uns ihren Wagen umgebaut zum Crépes Stand. Es konnte nicht besser sein, Sonne, Wind und viele nette Besucher. DANKE an alle die so viel Geduld hatten und in den Schlangen an den Ständen standen. Es war ein toller Tag mit vielen netten Leute und hat viel Spaß gemacht.

28.08.22 Sommerfest im Tierheim Duderstadt

endlich war es mal wieder soweit, auch das Tierheim Duderstadt konnte ein Sommerfest veranstalten und wir waren wieder mit einem Stand dabei. Schön ist es sich gemeinsam wieder auf den Veranstaltungen zu treffen. Es war ein toller Tag mit vielen netten Besuchern, was uns auch für das Tierheim Duderstadt sehr gefreut hat. Auch wir hatten einen erfolgreichen und lustigen Tag.

...und er war wieder sehr beliebt bei den kleinsten Besuchern :-)

20.08.2022

Das war unser Hofflohmarkt :-)

unser Hofflohmarkt war ein voller Erfolg. Wir danken allen Besuchern, Helfern und Kuchenbäckerinnen. Pünktlich zum Aufbau am Samstagmorgen, fing es an zu regenen, doch wir hatten Glück und es hörte dann wieder auf. Im Laufe des Tages kam immer mal wieder ein kurzer Schauer, doch das hielt die Besucher keineswegs ab. Viele Hunde waren wieder mit ihren Menschen gekommen ;-). Fast am Schluß, war der letzte Schauer, kein Schauer mehr, sondern Starkregen und da blieb nichts mehr trocken. Die Zelte hielten dem Regen nicht alle stand und sind kaputt gegangen. Am nächsten Morgen schien die Sonne und wir konnten fast den ganzen Sonntag uns damit beschäftigen alles wieder zu trocknen.

 

Wir freuen uns sehr, dass so viele nette Menschen da waren und uns unterstützt haben.

 

Viele liebe Grüße Euer Aktiv Team

...dann kam der Starkregen

...zum Glück ist niemanden etwas passiert und Sonntag schien die Sonne um alles zu trocknen.

16.07.22 Jahreshauptversammlung

in Lenglern Gasthaus Fricke.

 

Sie sind kein Mitglied, möchten unseren Verein aber näher kennenlernen?

Dann können Sie sich gerne als Gast anmelden.

aktivverein@aktiv-fuer-hunde-in-not.de