Herzlichen Dank an Alle die gekommen sind!!!

Wir danken allen Helfern, Kuchenspendern und allen die mit ihren Ständen dabei waren, für diesen schönen gemeinsamen Tag.

Danke auch an den Boxer Klub Göttingen das wir uns so frei entfalten konnten :-) 

Schön war es wieder anzusehen wie viele verschiedene Länderfähnchen die Hunde trugen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir das Hundetreffen aller Länder veranstaltet haben und freuen uns jetzt schon auf das Nächste.

Leider konnten von uns nicht alle mit dabei sein.

 

Viele unserer ehemaligen Schützlinge waren da und es hat uns sehr gefreut wie gut es ihnen jetzt geht. Danke, dass ihr den Weg auf Euch genommen habt.

 

Wir danken für die schönen Vorstellungen vom ASB, Teamdogs, Nancy Werner, Hündin Lotta, die uns gezeigt hat, was sie alles so für Tricks drauf hat und hoffen Euch mal wieder dabei zu haben.

 

Unser Reinerlös in Höhe von 1.491,00 Euro wird eingesetzt zu einem Teil für unser Projekt Zwingerbau und zum anderen Teil für Tierarztkosten unserer Notfälle hier vor Ort/Umgebung.

Wir hoffen, allen ein wenig Einblick in unserer Vereinsabeit mitgegeben zu  haben und vielleicht möchte ja wer bei uns mitmachen:-)

 

Mein Dank gilt wie immer dem Aktiv Team die alles mit organisiert, geschleppt, auf- abgebaut, gebacken usw. haben und immer zur Stellen waren.

 

Herzlichen Dank an Euch alle !!

Carola

Folgende Stände waren dabei:

  • Heidrun - Reiki/Heilsteine/Schmuck
  • Fellnasen- ausgesuchte Artikel rund um den Hund
  • Samojeden-Nothilfe -unter anderem mit Hundekekse
  • Tierisches Herz Niedersachsen
  • Fotograf
  • Kinderschminken
  • Popkorn
  • Lottas Fleecebandfabrik- Hundeartikel und Co. eigene Herstellung
  • TSV Hann. Münden - artgerechte Kaninchenhaltung
  • Hundefreunde Nörten-Hardenberg

 

Aktiv für Hunde in Not :

  • Tombola
  • Verkaufsstand
  • Kaffee, Kuchen, Aktiv- Gemüsebürger (alles selbst hergestellt)
  • Bratwurst aus der Region, Pommes
  • Crepes u. Waffeln

Getränke  Boxer-Klub