Aktionen 2019

31.12.2019

Herzlichen Dank an alle Spender!

bei der nächsten Sendung gehen alle Eure Spenden an die Hunde nach Kroatien

 

Tierisch gute Wunschbäume!!

 

zu unserer großen Freude stehen in 3 Geschäften für unsere Tiere  Wunschtannebäume

Das war der Stand am 24.12.2019 :-)

Alle drei Tiergeschäfte lassen die Bäume noch bis zum 31.12.2019 in ihren Geschäften stehen

 

 Gerne könnt ihr den Hunden und Katzen noch bis zum 31.12.2019 einen Wunsch erfüllen !!

 

Herzlichen Dank an alle Spender die bis jetzt schon einem Tier seinem Wunsch erfüllt haben :-))

Bovenden Das Tierparadies
Bovenden Das Tierparadies
Kassel Das Futterhaus
Kassel Das Futterhaus
Nörten Die Tierkiste
Nörten Die Tierkiste

Bitte besucht die Geschäfte die uns mit dieser Aktion unterstützen!

An jeden der Bäume hängen Wunschzettel der Hunde aus Kroatien vom Tierasyl Vau Vau, Lili´s Notfällen oder unseren deutschen Pflegehunde.

 

Herzlichen Dank an das Tierparadies in Bovenden, dem Futterhaus in Kassel und der Tierkiste in Nörten-Hardenberg

Bovenden

Das Tierparadies

Kassel

Das Futterhaus

Nörten-Hardenberg

Die Tierkiste


Eure Spenden kommen an!

Hier seht ihr als wir am 31.05.2019 dem Tierasyl Vau Vau die Spenden persönlich übergeben  haben

28.10.2019    

 

Boy braucht Eure Hilfe

 

Boy hat Schlimmes mitmachen müssen, wie wir jetzt beim Röntgen festgestellt haben. Das zeigt seine  schwere Verletzung an seinem Vorderbein. Ausserdem wurden Schrotkugeln im Kopf und Kiefer gefunden.

 

Boy ist in Behandlung aber die Kosten dafür sind sehr hoch. Bitte unterstützt uns und Boy für seine Behandlung.

 

weiter zu Boy`s Geschichte..

       Spendenaufruf Boy