Aktionen 2020

Hier starten immer mal Aktionen für die Tiere!  Also immer mal reinschauen :-)

Dezember 2020

Wir durften wieder Wunschtannebäume aufstellen.

          *******************************

An den Tannenbäumen befanden sich Wunschzettel von Hunden oder auch Katzen

 

Ihr findete unsere Wunschtannebäume in:

Nörten-Hardenberg in der Tierkiste

Bovenden im Tierparadies

Northeim beim Fressnapf

 

Herzlichen Dank

An die 3 Geschäfte und an alle die einen Wunsch erfüllt haben :-)

Die Spenden gehen Mitte Januar 2021 an Tierasyl Vau Vau und Lilis Notfälle


Beendet Herzlichen Dank :-)

 

Überraschungsbeutel

für Hund oder Katze,

 

für eine (Wunsch) Spende ab 5 Euro kann man ein Überraschungsbeutel erwerben. Die Überraschungsbeutel warten auf Euch bei :

 

 

Es gibt nur eine gewisse Anzahl von Überraschungsbeutel, also schnell melden 😊

Die Spenden dafür benötigen wir dringend für die Tierarztkosten der Katzen die wir immer vermehrt aufnehmen und Kastrationen von freilebenden Katzen.

 

Corona ist immer noch gegenwertig und deshalb sagen auch wir unserer Veranstaltungen ab. Das trifft uns natürlich genauso bitter, wie allen anderen Vereinen und Organisationen dieses Jahr.

 

Doch wie heißt es so schön, die Not macht erfinderisch. Es kam die Maskenpflicht und somit ein neuer Verkaufsschlager.

 

Unsere Ursel (Mitglied) hat fleißig Mundschutzmasken genäht und ihre Einnahmen uns gespendet :-))) 

 

 

Auch eine weitere Tierfreundin hat ihre Einnahme mit selbstgenähten Mundschutzmasken für den guten Zweck gespendet :-)

Die Übergabe des Geldes fand bei Zoobusch in Göttingen statt, neben uns Aktiv,  bekam auch das Tierheim Northeim und das Katzenhaus Luttertal  eine Spende. Zoobusch hat auch noch eine Spende dazugeben.

 

Hallo hier unsere Daueraktion!

 

Jede Menge bunte Kronkorken, für Junggesellenabschied, Geburtstag, Hochzeit, Polterabend, fegen und Basteln usw. Der Erlös geht zu 100 Prozent an den Tierschutzverein Aktiv für Hunde in Not e.v.  Einfach schreiben wie viel ihr braucht und wir werden uns schon einig. Kann in Eschwege oder Göttingen abgeholt werden.

Oder per Versand

aktivverein@aktiv-fuer-hunde-in-not.de