Tierasyl Vau Vau

Kroatien

Ayla

10.09.2021


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. Mai 2020 geboren

Mischling

schwarz-braun

ca.  52 cm

ja

320,00 € kastriert

Kroatien

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                  

Beschreibung/Lebenslauf

Ende Mai hat Anabela 2 Hunde am Straßenrand gefunden. Da sie einfach dort lagen und nicht wegliefen, dachte Anabela, dass sie verletzt waren. Die Beiden zeigten keine Verletzungen, aber sie waren sehr krank, teilnahmslos und hatten Blut im Stuhlgang. Parvo wurde ausgeschlossen. Mittlerweile geht es beiden Hunden gut und sind für eine Vermittlung fit.

 

Einer der beiden Hündinnen ist Ayla, hier kurz nachdem sie aufgefunden wurde

Update 07.10.2021

Am 25.09.21 ist Ayla hier bei uns in Deutschland angekommen und befindet sich auf unserem Tierheimplatz im Tierheim Northeim. Ayla ist eine liebe, freundliche und neugierige Hündin. Anfangs ist Ayla etwas zurückhaltend und unsicher vor unbekannten Dingen und Situationen, dann geht sie rückwärts, aus dem Grund ist ein Sicherheitsgeschirr ein Muss.

 

Ayla muss die vielen Umwelteinflüsse und den Alltag einfach noch kennenlernen. Trotz ihrer Energie sollte sie nicht überfordert werden.  Aus dem Grunde, sollte Ayla zu Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihr die Zeit und Geduld geben können.

 

Sie können Ayla im Tierheim Northeim persönlich kennenlernen.

Wenn Sie Ayla ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Hilf Ayla von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf sie aufmerksam: