Lili´s Notfälle Kroatien

Basti


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 2017 geboren

Kroatischer Schäferhund-Mix

schwarz

ca.  45 cm

ja

300,00 €

Kroatien bei Lili

Kroatien


Beschreibung/Lebenslauf

Basti lag einfach in der Einfahrt der Station von Lili. Auf Nachfragen war es, wie so oft, niemand kannte den Hund, niemand hat etwas gesehen, ausser die Aussage, dass der Hund schon einige Tage im Ort umherlief. 

 

Basti, wie er von Lili getauft wurde, hatte vom ersten Augenblick an beschlossen, nicht mehr von Lili ihrer Seite zu weichen. Somit blieb Lili nichts anderes über, als Basti mit zu sich auf den Hof zu nehmen. Sie konnte ihn ja schlecht einfach auf der Straße seinem Schicksal überlassen.

 

Basti ist ein ganz lieber Bub. Er verträgt sich mit den anderen Hunden und Katzen auf Lili ihrem Hof. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und nicht ängstlich, begrüßt alle freundlich und möchte gekrault werden. Er lässt sich mit Leckerlies gut locken. Leinenführigkeit kennt er nicht, dass muss er noch lernen. 

 

Lili sagt, Basti ist ein unkomplizierter junger Hund der nur darauf wartet, dass man sich ihm widmet und mit ihm etwas unternimmt.

Basti ist ein ganz lieber Bub. Er verträgt sich mit den anderen Hunden und Katzen auf Lili ihrem Hof. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und nicht ängstlich, begrüßt alle freundlich und möchte gekrault werden. Er lässt sich mit Leckerlies gut locken. Leinenführigkeit kennt er nicht, dass muss er noch lernen. 

 

Lili sagt, Basti ist ein unkomplizierter junger Hund der nur darauf wartet, dass man sich ihm widmet und mit ihm etwas unternimmt.

 

Wenn Sie Basti ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Basti von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: