Lili´s Notfälle

Kroatien

Gringo


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 07/2021 geboren

kroatischer Schäferhund/Mischling

braun-dunkelbaun

ca. 45 cm

nein

250,00 € unkastriert/ 320,00 € kastriert

Pflegestelle Kreis Northeim

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                  

Beschreibung/Lebenslauf

Gringo ist einer der insgesamt 9 Welpen die auf einem Schrottplatz in Kroatien gefunden wurden. Alle Welpen waren noch so winzig und säugten. Seit Mitte Januar 2022 ist Gringo nun hier bei uns auf einem unserer Tierheimplätze.

 

Gringo ist der Kräftigste von den insgesamt 9 Geschwistern und auch der Mutigste, nach kurzer Zurückhaltung kommt er schnell und mit Leckerlies geht alles. Schnell hat er auch raus in welcher Jackentasche diese sind und hat dann null Hemmungen diese auch anzuknabbern. Ein richtiger Spitzbube, jung, verspielt und trotzdem vorsichtig, lieb und schlau. Und wenn Gringo das Hunde ABC gelernt hat, wird er bestimmt ein toller Begleiter.

Gringo befindet sich seit Anfang März auf einer Pflegestelle. Dort können Sie Gringo gerne persönlich kennenlernen.

Wenn Sie  dem hübschen Gringo ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Hilf Gringo von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: