Lili´s Notfälle

Kroatien

Bruno


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca.  01/2021 geboren

Mischling

schwarz braun

vorraussichtlich 45- 55 cm

nein

250,00 € unkastriert/ 320,- € kastriert

Pflegestelle Deutschland

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                

Beschreibung/Lebenslauf

Bruno irrte auf einem Friedhof in Lilis Umgebung umher, dass hat natürlich den Menschen nicht gefallen und sie jagten ihn immer fort. Aber da er wohl offentsichtlich dort ausgesetzt wurde, kehrte er immer wieder zurück. Eine Frau hat ihn mitgenommen und Lili um Hilfe gebeten ob sie ihn aufnehmen kann.

Bruno ist seit dem 24.07.21 in Deutschland

Bruno ist auf unserer  Pflegestelle in Lürschau (Schleswig Holstein). Bruno kommt mit allen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle gut aus. Er ist ein richtiger witziger Schelm, der erstmal "Ordnung" :-) in den Haushalt von seiner Pflegestelle bringt. Wie eben ein Welpe so ist, man kann sich mit vielen Dingen beschäftigen....wie zum Beispiel Schuhe im Garten sortieren.

Bruno ist ein aufgeweckter, verspielter, junger Hund, der das Hunde ABC noch gerne lernen möchte. Er ist zu allen Menschen freundlich, er wird sicher mit liebevoller Erziehung, ein toller Begleiter für seine Menschen.

Wenn Sie Bruno ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei

Katja Holuschek-Fischer

Kontakt: katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

 

oder bei Martina Achilles

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de