Bruno

... auf unserem Tierheimplatz

 

Reserviert

 


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

 

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt

ca mitte Februar 2018 geboren

Mischling

schwarz

16 cm hoch, 2,7 kg schwer Stand Mai

2018

Nein noch zu jung

250,00 €

Tierheim Eckertal (Bad Harzburg)

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                   

 

Beschreibung/Lebenslauf

Bruno wurde mit seiner Mama und vier weitern Geschwistern im kalten Januar in einem Verschlag auf einem unbewohnten Grundstück durch Zufall von Lili gefunden. Lili hat die Hundefamilie zu sich auf den Hof genommen und versorgt.

Bruno ist welpentypisch verspielt, schnüffelt und buddelt gerne. Er spielt gerne mit seinem Bällchen. 

 

An der Leine laufen ist noch *nicht sein Ding*,  aber er wehrt sich auch nicht dagegen.  Mit positiver Bestätigung, sprich paar Leckerchen, lässt er sich gut locken.

Bruno möchte die Welt erklärt und gezeigt bekommen. Er ist neugierig, aber auch nicht zu forsch, ist mit Katzen und anderen Hunden aufgewachsen.

Bruno ist im Tierheim Eckertal (Bad Harzburg) und kann dort besucht werdn :)

 

Bruno ist der ruhigste von den Dreien / sehr gelehrig hält sich überwiegend zurück. Angst gegenüber anderen Hunden oder Menschen und Dingen haben sie alle nicht. Sind aufgeweckte kleine Zwerge.

 
Suchspielzeug machen ihm sehr viel Spaß.

Wenn Sie in Bruno ihren Begleiter entdeckt haben und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Gudrun Scholz.

Kontakt: gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Hilf Bruno von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: