Buddy

auf Pflegestelle


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

 Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren 2013

Mischling

dunkelbraun

Kleinerer Mischling 38-40 cm

Ja

280,00 €

Pflegestelle im Raum Kalefeld

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                   

 

Beschreibung/Lebenslauf

Buddy kam aus gesundheitlichen Gründen aus der Vermittlung zurück und wurde schweren Herzens abgegeben.

Buddy ist ein kleiner aufgeweckter Kerl der gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt. Er geht gerne spazieren und hat Spaß an gemeinsamen Dingen mit seinen Menschen. Buddy ist ein eher unkomplizierter Hund der aber gerne noch einiges lernen möchte und auch beschäftigt werden will.

Buddy kennt es stundenweise alleine zu bleiben. Er kennt Katzen und hat mit Hundedamen in der Regel keine Probleme. Rüden stehen bei ihm nicht sehr hoch im Kurs und bei Begegnungen muß man da auch eher vorsichtig sein. Auch muß man an Begegnungen mit Autos, Fahrrädern und Rollern unbedingt noch arbeiten. Buddy fühlt sich eher in ländlicher Umgebung wohl als in der Stadt. Mit manchen Kindern hat Buddy ein wenig Probleme. Babys und Kleinkinder findet er Ok. Probleme machen ihm eher Teenies.

Am besten wäre er für ein aktives Ehepaar geeignet wo er einfach dazu gehört. Gegen eine nette Hündin hätte er sicher nichts einzuwenden. Buddy fährt gerne und problemlos im Auto mit.

Buddy lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Südniedersachsen im Raum Kalefeld und kann auch dort nach Absprache besucht werden.

Wenn Sie in Buddy ihren Begleiter entdeckt haben und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Buddy von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: