Fido


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. Mitte 2017 geboren

Terrier-Pinscher-Mix

schwarz mit braun

ca. 40 - 45 cm

Ja

300,00 €

noch in Kroatien

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                   

 

Beschreibung/Lebenslauf

 

Fido ist ein aktives, quirliges Kerlchen. Die Freunde vom Vau Vau in Kroatien sagen, dass Fido gegenüber Menschen sehr gutmütig ist. Hündinnen sind kein Problem, doch Rüden mag er gar nicht.

 

Fido braucht Menschen die mit ihm sehr gerne spazieren gehen und die Welt mit ihm erkunden. Sicher würde Fido bestimmt auch gerne einige Suchspiele und Tricks lernen, dass würde ihn vom Kopf her auch gut auslasten und ihn etwas zur Ruhe bringen. Das Hunde ABC muss Fido noch lernen. Wenn er dies mit positiver Verstärkung erlernt,  dann wird er Freude an den gestellten Aufgaben eines Alltags haben. 

Update: Fido ist seit dem 02.06.2019 im Tierheim Eckertal. Findet Menschen sehr toll. Mit anderen Hunden toben gefällt ihm sehr gut. Durch Futter ist er gut motivierbar. Aber auch Bälle reizen ihn.

Wenn Sie in Fido ihren Begleiter entdeckt haben und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Fido von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: