Lili´s Notfälle

Kroatien

Kay


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. Mitte 03/2021 geboren

Mischling

schwarz mit braun

klein bis mittel

nein

250,00 € unkastriert

Kroatien/ Lili

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                

Beschreibung/Lebenslauf

Kay wurde mit seinen 5 Geschwistern an den Bahngleisen in der Nähe von Lili ihrem Dorf gefunden. Dort wo schon so oft die Hunde gefunden wurden. Von der Mutterhündin war nichts zu sehen. Alle 6 Welpen waren in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Alle hatten Fellprobleme. Lili hat 5 Welpen bei sich aufgenommen, der 6. Welpe wurde noch ein Tag später gefunden und ist bei ihrer Freundin in Pflege. Da Lili auf ihrem Hof auch Katzen hat, wachsen die Welpen gleich mit Katzen auf.

 

Update 06.06.21

Bislang geht es allen Welpen gut und alle sind munter und verspielt. Somit hoffen wir, dass alle über den Berg sind.

Auch der kleine Kay hatte lauter kahle Stellen am Körper, aber auch sein Fell ist gut nachgewachsen. Er ist ein kleiner kerniger Zwerg :-)

Wenn weiterhin alles gut geht und er durchgeimpft ist, kann er Ende Juli/August mit zu uns nach Deutschland.

Wenn Sie Kay ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.