Deutschland

Lotte

Notfall


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Hündin – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 08.09.2016 geboren

Schäferhund-Mix

schwarz-hellbraun

ca. 52 cm

nein, noch nicht

250,00 € /Kastriert 320,00 €

Pflegestelle in Schleswig Holstein

Russland


Beschreibung/Lebenslauf

Lotte kommt ursprünglich aus Russland und musste schon so oft ihr Zuhause wechseln.

 

Es liegt nicht an Lotte!!

Lotte ist eine super freundliche Hündin die mit allen Hunde klar kommt ebenso kennt sie kleine Kinder und Katzen.

 

Wir suchen dringend für Lotte  ihr für immer Zuhause. Lotte muss mal ankommen in ihrem Leben. Doch trotz des vielen Wechsels ist sie weiterhin eine freundlichem liebe Hündin geblieben. Wer Lotte ein schönes Zuhause gibt, wird sein Leben mit einer wirklich tollen Hündin teilen. Sie fährt gut Auto und ist Leinenführig.

 

Lotte befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Schlewig-Holstein. Leider versteht sich Lotte nicht mehr mit einer weiteren Hündin auf der Pflegestelle und ist nun, da sie schon so lange wartet und noch nicht angekommen ist, schon etwas verzweifelt.

 

Lotte liebt es Mantrailing zu machen, Aufgaben und dabeisein das ist was Lotte einfach möchte, eine Zuhause für immer. Ankommen!!

Wenn Sie Lotte ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Katja 

Holuschek-Fischer.

Kontakt: katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Hilf Lotte von ihren Menschen entdeckt zu werden und mache auf sie aufmerksam: