Monty


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde – gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 2013 geboren

Malteser-Yorkshire-Mix

grau

ca. 25-30 cm

ja

300,00 €

Pflegestelle Kreis Northeim

Deutschland


Beschreibung/Lebenslauf

Monty ist ein deutscher Abgabe Hund, weil die Menschen keine Zeit mehr für ihn hatten und sich aus Krankheitsgründen in der Familie nicht mehr kümmern konnten.

 

Er ist ein lebhaftes kleines Kerlchen der sich schnell an seine Menschen bindet. Anfangs allem Fremden etwas skeptisch, man sollte ihn erstmal ankommen lassen. Wenn er dann in der Familie warm geworden ist tobt er schon mal ganz gerne.

 

Mit den Hunden auf seiner Pflegestelle verträgt er sich. Allgemein kommt es bei   Hunden bei ihm auf die Sympathie an. Es stellte sich bei seiner Pflegestelle heraus, dass er leidenschaftlich Trecker fährt. Ja, kleiner Mann ganz groß!

 

Nun muss sein neues Zuhause nicht unbedingt einen Trecker haben ;-)  aber es zeigt doch, dass er es liebt gerne dabei zu sein und Neues entdecken möchte. 

Wenn Sie in Monty ihren Begleiter entdeckt haben und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Sandra Zimmermann.

Kontakt: s.zimmermann@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.