Oskar

Notfall


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich

ca. 2009

Mischling

schwarz mit weißer Brust

ca 50cm / ca 30 kg

Nein

Ja

34355 Staufeneberg

Deutschland


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                   

 

Beschreibung/Lebenslauf

Pflegestelle gesucht

Wir suchen Menschen die die Herausforderung suchen und auch bereit sind mit dem Hund zu trainieren.

Es geht um Oskar. Oskar ist ein 9 Jähriger Münsterländer Mix. Außer Sitz, Platz und Pfote ist er nicht erzogen. Er liebt sein Quietschi. Wenn er das quietschi in der Schnauze hat muss man ihn "fangen" 😂 er ist seeehhrr verfressen ;) Oskar kommt leider sehr wenig raus ,da das Frauchen komplett überfordert mit ihm ist, und ihn körperlich nicht halten kann. Das hat Herrchen sonst immer übernommen ,aber der liegt leider schwer krank im Krankenhaus. Draußen zieht er sehr und da braucht man einiges an Kraft. Hat wohl auch Probleme mit anderen Hunden. Das Frauchen sagt, wenn man was von ihm will, fängt er an zu knurren und würde dann wohl auch beißen.

Deswegen suchen wir Leute die keine "Angst" vor Oskar haben und mit ihm trainieren unter professioneller Anleitung. Trainer/in würden wir suchen. Alles weitere würden wir dann persönlich/telefonisch besprechen.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich. Ich habe Oskar selber kennen gelernt Oskar hat es verdient.
Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Oskar von seinen Menschen entdeckt zu werden und mache auf ihn aufmerksam: