Kroatien

Twix

Lili´´s Notfälle


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde- gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 04/2023 geboren

Mischling

weiß

ca. 30-35 cm

nein

300,00 € 

Deutschland TH Platz

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten               

Beschreibung/Lebenslauf

Twix und seine 5 Geschwister, wurden von dem Besitzer im Kroatien einfach nicht versorgt. ER Er hatte kein Geld für Futter, noch kümmerte er sich in irgendeiner Weise um die Hundefamilie.

 

Wir wurden um Hilfe gebeten und Lili machte sich auf den Weg zu dem Besitzer und holte die ganze Hundefamilie auf ihren Hof.

 

Twix mag seine Brüder inzwischen nicht mehr und möchte überhaupt alle in Schach halten. Twix muss noch viel lernen, ist zu Menschen freundlich, kommt aber derzeit mit der Umwelt ausserhalb des Tierheims noch nicht gut klar. Hier benötig Twix noch Sicherheit und Ruhe um alles kennenzulernen.

 

Seit dem 09.09.23 ist Twix hier in Deutschland auf unserem Tierheimplatz und kann nach Absprache im Tierheim Northeim besucht werden.

Wenn Sie dem drolligen Twix ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de