Vigo

Reserviert


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt

ca Juni 2016

Mischling

Beige

45-50cm

Ja

280,00

Kroatien

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten                   

 

Anabela, die Tierheimleiterin vom Vau Vau, fand Vigo schwer verletzt auf der Straße. Da Vigo behandelt und aufgebaut werden musste, hat Anabela Vigo bei sich zu Hause aufgenommen.

 

 

Vigo ist anfangs zurückhalten und etwas scheu. Kommt er aber erstmal an, dann dreht Vigo voll auf. Anabela sagt er ist sehr lebhaft. Da Anabela neben ihrer Familie, ihren eigenen Hunden und Katzen, noch um das Vau Vau und die weiteren 100 Hunde kümmern muss, ist kaum Zeit dafür sich um Vigo zu kümmern und ihn auszulasten. Da Vigo sich viel alleine im Garten beschäftigen muss, ist das Graben und bellfreudig am Zaun entlang zu laufen, seine derzeitige Beschäftigung.

 

 

Dies wird sich aber geben, wenn Vigo erstmal sein Zuhause hat, wo er täglich mit einbezogen wird und sich seine Menschen mit ihm beschäftigt.

Vigo ist ein lieber Rüde, der mit Hunden und Katzen verträglich ist.

 

 

Wenn Sie in Vigo ihren Begleiter entdeckt haben und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt:  martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf Zola von ihren Menschen entdeckt zu werden und mache auf sie aufmerksam: