Zuhause gefunden Katzen 2020

 Fundkatzen  Paula und Pirat * vermittelt :-)

und da sind noch diese beiden kleinen, hübschen Schwarzen mit den großen Augen.


August - Fundkatzen * vermittelt :-)

Die Mutterkatze, von einem Katzenbaby was wir bereits eingefangen hatten, war endlich in die Falle gegangen um sie zum Kastrieren zu bringen. Aber leider war die Katze schon wieder trächtig. Und nur wenige Zeit später am 21.08.2020 sind die beiden Katzenkinder zur Welt gekommen.


17.07.2020 - Fundkatzen - Emmi und Columbus * vermittelt :-)

 

die beiden Geschwister wurde ausgehungert gefunden und suchen möglichst zusammen ein schönes Zuhause mit Freigang. Sie sind ca. 9 Wochen alt.

 

10.07.2020 - Fundkatze - Kater * vermittelt :-)

Dieser kleine Kater wurde alleine jammernd in der Feldmarkt gefunden. Seine Augen waren verklebt und am Kopf hat er eine Wunde.


08.07.2020 - Fundkatze - Kater * Vermittelt :-)

Kleiner Kater wurde eingefangen.


04.07.2020 - Fundkatze Ivy * vermittelt :-)

die kleine Katze wurde total verschnupft aufgefunden und bekam kaum Luft.

Der unbehandelte Katzenschnupfen war soweit fortgeschritten, dass dadurch das innere Augenlid zusammengewachsen war. Ivy wurde operiert und wird gechipt und geimpft abgeben.

Eine Kastration muss noch erfolgen!


Mitte Juni 2020- Fundkatze mit 3 Kitten

Die Mutterkatze ist sehr wild und scheu.                 Die Kitten suchen alle noch ein Zuhause!



Mitte Mai 2020 - Fundkatze mit 3 Kitten * vermittelt :-)

Die Mutterkatze liebt die Freiheit

Dieser kleine Fratz sucht noch ein Zuhause,

seine beiden Geschwister sind vorgemerkt.

 

Der Kleine ist gechipt, geimpft und muss in einigen Monaten noch kastriert werden und dabei der Nabelbruch operiert werden.


Spendenkonto für Fundkatzen

Aktiv für Hunde in Not e.V.

Voba Solling

IBAN: DE 02 26261693 0550854101

((-: Geschafft! :-))

Die hier gezeigten Stubentiger haben ihr Reich mit Personal gefunden!

Wir freuen uns sehr für:

bis 2019

Zur Kategorie:

           Hunde suchen ein Zuhause