Vermittlungshilfe

Honk

...ist in Deutschland


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe/Gewicht:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt

19.11.2012 geboren

Bordeaux-OEB Mix

rostbraun

48 cm / 36 kg

Ja

Ja

Raum Stade (Niedersachsen)

Deutschland


Verträglich mit:
  • Hündinnen und Rüden
  • Katzen und Kleintiere
  • Geeignet für Familien mit Kindern ab 9 Jahren

Beschreibung/Lebenslauf  

Zum zweiten Mal ist Honk ein Scheidungskind und sucht aufgrund dessen erneut dringend ein Zuhause. :-( Alle guten Dinge sind drei, sagt man. Wird er endlich sein Zuhause für immer nun finden? Honk stellt sich vor:

Ich bin ein verspielter Schmuser mit Sinn für das Angenehme: Vor dem Kamin liegen und Kraulen lassen ist das Beste.


Ich bin gern in Gesellschaft mit Herrchen und Frauchen. Ich habe gelernt auf Katzen und Kaninchen im eigenen Haushalt aufzupassen. Beim Fressen bin ich nicht wählerisch, normal werde ich mit Josera gefüttert.

Beim Spielen mit anderen gibt es keine Probleme, außer es kommt ein Pöbler an und stänkert, dann mach ich mit Begeisterung mit. Ich bin Leinenführig, will aber auch gerne mal schnell dahin, wo ich hin will = ein kleiner Sturkopf steckt in mir... Ein wenig Unterordnungstraining tut mir gut. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich gerne persönlich kennenlernen möchtest, dann melde dich bitte bei Marco Golldam unter 0171 - 19 30 417.

Oder über das Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zur Kategorie:

        Hunde anderer Vereine                    Unsere Schützlinge

             (Vermittlungshilfe)                          (AFHiN e.V. -Hunde)