Vermittlungshilfe

Lucky


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich - geimpft, gechipt, entwurmt

2017

Schäferhund/Husky

grau, weiß

~ 50 cm

Ja

Ja

Hattorf am Harz, Niedersachsen

Deutschland


Beschreibung/Lebenslauf

Lucky ist ein 3 jähriger Schäferhund/Husky-Mix, welcher ein neues und erfahrenes Zuhause sucht. Rassebedingt bringt er viel Energie mit und zeigt dies durch sein aufgewecktes Wesen. Er braucht Menschen, welche ihn sowohl physisch als auch psychisch auslasten und ihn auch erziehungstechnisch zu führen wissen.



Seine neuen Menschen sollten also viel Geduld, Zeit und Fingerspitzengefühl mitbringen. Lucky liebt Menschen, für Kinder ist er jedoch zu stürmisch und Katzen hat er eher zum fressen gern.

Andere Hunde sollten souverän sein und sich durch sein aufgeregtes und ungeduldiges Wesen nicht irritieren lassen.
Generell ist er geschippt, geimpft, kastriert und stubenrein.

Ansprechpartner:

 

Bei Fragen oder Interesse bitte an gisna@gmx.de schreiben!

Zur Kategorie:

        Hunde anderer Vereine                    Unsere Schützlinge

             (Vermittlungshilfe)                          (AFHiN e.V. -Hunde)