Vermittlungshilfe

Lino


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich- gechipt, geimpft, entwurmt

 2015

Parson Russel Terrier

Schwarz mit braun und weiß

40 cm

Ja

Ja

Groß Schneen/ Niedersachsen

Deutschland


Beschreibung/Lebenslauf  

 

Lino ist ein vierjähriger kastrierter Parson Russel Terrier.

 

Er ist ein sehr intelligenter, zugewandter Hund. Er kann nicht gut allein sein und ist sehr menschenbezogen. Lino ist ein dominanter Hund, der klare Regeln benötigt.

 

Er verträgt sich gut mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden. Es ist auch nicht empfehlenswert, ihn zusammen mit Katzen zu halten.

Er kann sich gut auf Menschen einstellen, wenn er sie kennt. Er reagiert manchmal gereizt / aggressiv auf fremde Menschen und unbekannte Situationen.

Lino lernt gerne, liebt große Spaziergänge und mag es, wenn „sein“ Mensch möglichst viel zu Hause ist.

Kontakt:

Bei Interesse bitte melden unter:

 

0178 – 3260661 oder andreaschristchristmann@web.de

 

Zur Kategorie:

        Hunde anderer Vereine                    Unsere Schützlinge

             (Vermittlungshilfe)                          (AFHiN e.V. -Hunde)