Vermittlungshilfe

Motte


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

weiblich

ca 2-3 Jahre

Jagdhündin-Mix

schwarz mit dunkeln braun

ca 40 cm

Ja

Ja

Göttingen

Griechenland


Beschreibung/Lebenslauf  

 

Ich bin die Motte und 2-3 Jahre. Mit meinem entspannten, fröhlichen und zugänglichen Gemüt schleiche ich mich schnell in die Herzen.

Derzeit lebe ich in Weende-Göttingen und erfreue mich an Zahlreichen, ausgedehnten Sparziergängen mit vielen Hundebegegnungen, sportlichen Aktivitäten mit meiner Pflegemama & Basisüben.

Ich spiele, Tobe für mein Leben gern mit Hunden ab meiner Größe und bin auch super als Zweithund geeignet.

Da ich eine ausgewachsene Jagdhündin bin & sehr verlässlich Anzeige & suche wären Menschen gut denen das Wesen eines Jagdhundes bekannt und vertraut ist und die mit mir das AntiJagd Training weiterhin üben.

Basis dafür hab ich fleißig gelernt :) , lernen gelingt mir schnell.

Desweiteren bin ich zuhause sehr gerne entspannt, suche die Nähe zu Menschen ohne aufdringlich zu sein und ziehe mich auch in meine gemütliche Box zurück.

Durch mein Jagdtrieb mag ich keine Katzen und Kleintiere. Weil ich immer etwas stürmisch bin, bin ich für Kleinkinder und kleinere Hunde ungeeignet. Gut zuhause wäre ich bei sportlichen, aktiven Menschen die ein Händchen für kernige Jagdhunde haben.

Kontakt:

Bei Interesse oder Fragen bitte an Svenja Egert wenden.

Kontakt: 01715104450

 

Zur Kategorie:

        Hunde anderer Vereine                    Unsere Schützlinge

             (Vermittlungshilfe)                          (AFHiN e.V. -Hunde)