Vermittlungshilfe

Mylow

...ist in Deutschland


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe/Gewicht:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt

ca. 8 Jahre

Mischling

Beige

ca. 50 cm

Ja

Ja

Einbeck

Ausland


Beschreibung/Lebenslauf  

Mylow ist 8 Jahre alt und hat leider schon einige schlechte Erfahrung mit Menschen sammeln müssen. Besonders Männern steht er sehr skeptisch gegenüber, so, dass es in der Vergangenheit auch schon mal zu kleineren Schnappereien kam.

In den letzten 4 Jahren hatte Mylow sein Frauchen für sich alleine und hängt auch sehr daran.

Leider ist es jetzt seinem Frauchen nicht mehr möglich, ihm sowohl finanziell, als auch gesundheitlich gerecht zu werden. Deshalb hat sie schweren Herzens entschieden, für Mylow ein neues Zuhause zu suchen.

Ursprünglich kommt Mylow aus dem Ausland, hat aber die letzten Jahre in Einbeck gelebt. Durch zwei Fehlvermittlungen durch den damals zuständigen Verein, hatten wir Mylow übernommen und ihn in sein jetziges Zuhause vermittelt, wo er 2017 adoptiert wurde.

Auch wir finden es schade, dass der Bub nun erneut seine Bezugsperson verliert und hoffen, dass sich ein gutes und erfahrendes Zuhause für ihn findet.

Krankheiten sind nicht bekannt, Mylow ist gechippt, geimpft und kastriert.

Kleine Kinder sollten in seinem Zuhause nicht wohnen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Katzen eher auf Abstand.

Wer Mylow kennenlernen mag, kann uns gerne kontaktieren. Bei ernsthaften Interesse stellen wir den Kontakt mit seinem Fauchen her.