Aktionen 2017

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es sind 425 Euro zusammengekommen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Wir setzen uns mit den Gewinnern die Tage in Verbindung!

12.10.17                           Kronkorkensammlung !!

 

Unsere Chantal lässt sich immer wieder etwas einfallen um für die Notfälle Geld zusammen zubekommen.

Chantal sammelt Kronkorken und verkauft diese! Hier bei dieser Sammlung hat sie an uns 150,00 Euro überweisen können.

Super, Danke Chantal

10.06.17                           Geburtstag mal anders !!

 

Eine ganz tolle Idee, mit sehr viel Erfolg, hatte Annette Hellwig von der AH Werbung in Ellierode. Sie wollte ihren runden Geburtstag mal ganz anders feiern. Anstatt, dass sie sich beschenken ließ, hat sie einen Hofflohmarkt veranstaltet, wo ihre Gäste stöbern und wenn ihnen etwas gefiel gegen eine Spende mitnehmen konnten. Jedem stand es frei, was er geben wollte. Die Einnahmen sollten dann gespendet werden.

 

Hier ihre Einladungskarte     

Hier die Gastgeberin, im grünen T-Shirt, hatte alles rund um ihr Haus aufgestellt. Die Idee war einfach super angekommen. Es war ein richtig schöner, harmonischer Tag gewesen und mit so einem Erfolg hatte niemand gerechnet.

 

Annette freut sich sehr, dass  am Ende des Tages,  mit Hilfe ihrer Familie, stolze 1.007,00 Euro zusammen gekommen sind!!

Auch wir sind erstaunt gewesen und freuen uns sehr über Eure Spenden in Höhe von 

525,00 Euro  

 

Ein riesen "DANKESCHÖN"

 

an Annette und ihren Gästen.

 

 Giesela´s Kramwerkstatt 

kaufen und helfen

 

 

Ganz tolle Sachen sind auf der Homepage der Hundeschule ATH-Die Hundeschule in Willershausen zu finden.

Der Erlös der Verkäufe kommt dem Tierschutz zugute!

Schaut bitte mal rein und immer mal wieder, es gibt dort immer wieder Neues!!

 

Hier nur eine kleine Auswahl!

mehr unter dem Link:

http://www.ath-die-hundeschule.de/index.php?option=com_content&task=view&id=420&Itemid=261

Aus den Einnahmen für die gefilzten Ostersachen und den Kleinkram, Bücher und Filme sind 425,52 Euro an uns Aktiv für Hunde in Not e.V. gegangen.

Das ist riesig!!!

Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt und gekauft haben!!