Aktionen 2017

Hier starten immer mal Aktionen für die Tiere! Auch Online zum Mitmachen! Also immer mal reinschauen :-)

Bitte auf das Bild klicken dann gehts gleich weiter zu den Gewinnen :-))

12.10.17                           Kronkorkensammlung !!

 

Unsere Chantal lässt sich immer wieder etwas einfallen um für die Notfälle Geld zusammen zubekommen.

Chantal sammelt Kronkorken und verkauft diese! Hier bei dieser Sammlung hat sie an uns 150,00 Euro überweisen können.

Super, Danke Chantal

10.06.17                           Geburtstag mal anders !!

 

Eine ganz tolle Idee, mit sehr viel Erfolg, hatte Annette Hellwig von der AH Werbung in Ellierode. Sie wollte ihren runden Geburtstag mal ganz anders feiern. Anstatt, dass sie sich beschenken ließ, hat sie einen Hofflohmarkt veranstaltet, wo ihre Gäste stöbern und wenn ihnen etwas gefiel gegen eine Spende mitnehmen konnten. Jedem stand es frei, was er geben wollte. Die Einnahmen sollten dann gespendet werden.

 

Hier ihre Einladungskarte     

Hier die Gastgeberin, im grünen T-Shirt, hatte alles rund um ihr Haus aufgestellt. Die Idee war einfach super angekommen. Es war ein richtig schöner, harmonischer Tag gewesen und mit so einem Erfolg hatte niemand gerechnet.

 

Annette freut sich sehr, dass  am Ende des Tages,  mit Hilfe ihrer Familie, stolze 1.007,00 Euro zusammen gekommen sind!!

Auch wir sind erstaunt gewesen und freuen uns sehr über Eure Spenden in Höhe von 

525,00 Euro  

 

Ein riesen "DANKESCHÖN"

 

an Annette und ihren Gästen.

 

 Giesela´s Kramwerkstatt 

kaufen und helfen

 

 

Ganz tolle Sachen sind auf der Homepage der Hundeschule ATH-Die Hundeschule in Willershausen zu finden.

Der Erlös der Verkäufe kommt dem Tierschutz zugute!

Schaut bitte mal rein und immer mal wieder, es gibt dort immer wieder Neues!!

 

Hier nur eine kleine Auswahl!

mehr unter dem Link:

http://www.ath-die-hundeschule.de/index.php?option=com_content&task=view&id=420&Itemid=261

Aus den Einnahmen für die gefilzten Ostersachen und den Kleinkram, Bücher und Filme sind 425,52 Euro an uns Aktiv für Hunde in Not e.V. gegangen.

Das ist riesig!!!

Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt und gekauft haben!!

 

Weiterhin helfen!?


 

Neuer Kurs zum Filzen

findet am 10.06. und 11.06. bei Giesela in Willershausen statt.

jeweils von 15 bis 17.30 

wer gerne mitmachen möchte kann sich noch anmelden

Tel: 05553 919837


Ihr werdet euch in den 5 Stunden einen kleinen Handschmeichler oder Broschen in Form von Hund, Katze, Fuchs oder Vogel   herstellen 

 

und bekommt das Material (Filzwolle, Nadeln, Unterlage) dazu gestellt.

Kosten :  50 Euro (incl. Material)

 

das Geld geht abzüglich Materialkosten komplett an eine Tierschutzorganisation

 

Ort: Kramwerkstatt im ATH,

 

je nach Wetter drinn oder draußen.....