Wir sagen Danke!!!

Liebe Tierfreunde, wir sind Euch allen so dankbar für Eure Hilfe!

 

Wir alle vom Aktiv Team sagen hier jeden von Euch unseren herzlichen Dank für...

 

Euer Vertrauen, für jeden Euro, jedes liebe Wort, jedes Mitgefühl wenn unsere Hilfe mal wieder zu spät kommt. Jedes Päckchen, was für die Hunde geschickt wird, jede Spende für den Flohmarkt die wir für die Hundis verkaufen können, über jeden der mit anfasst, wenn wir Hilfe brauchen, jedem der selbst eine Idee für die Hunde umsetzt und noch vieles mehr....

 

Natürlich sind wir auch denen sehr dankbar, die einem armen Wesen ein Zuhause geben. Wobei es hier keine Rolle spielt, aus welchem Land oder Tierheim oder aus einer anderen Not heraus.

 

Unseren allergrößten Respekt gilt denen, die vor Ort den Tieren, selbstlos unter schwersten körperlichen und seelischen Bedingungen helfen. Die sich jeden Tag mit den scheinbar nie endenden Elend vor Augen auseinandersetzen und doch weiter machen.

 

  Herzliche Grüße das Aktiv Team