Hier helfen wir

In Kroatien

Das Tierasyl in Bjelovar

Udruga Vau-Vau

In Kroatien

 im Gebiet Racinovci/Zupanja

Lili´s Notfälle


Deutschland

... vor unserer Haustür!

Leider können wir uns nicht davon freisprechen, dass bei uns in Deutschland kein Tierschutz nötig ist. Es ist zwar nicht die Menge an Hunden und sie leben hier auch nicht auf den Strassen. Aber hinter den Türen der Häuser oder Hinterhöfen, Ställen, Zwingern oder Kellern usw. leiden viele Tiere leider auch allzu oft vor sich hin. Darum wollen wir auch die Tiere vor der eigenen Haustier nicht vergessen, obwohl es hier sehr schwer ist den Tieren zu helfen.

Dennoch können wir dem einen oder anderen Tier zu einem besseren Leben verhelfen.

 

Im Ausland gehören die Hunde niemanden die dort auf den Strassen leben, somit ist es den Menschen egal wo sie hinkomen und wer sich ihnen annimmt. Aber wenn ein Tier in dem Besitz eines Menschen ist, ist es sehr schwierig diesem Tier zu helfen. Auch wenn es offentsichtlich hier Gesetze gibt!!!

 

und helfen ...

in unserer Umgebung Raum Göttingen/Northeim mit Futterspenden und Kastrationen Katzenfreunde, die sich privat für Katzen aufopfern, sie bei sich aufnehmen und versorgen oder Menschen die herrenlose Katzen an Futterstellen betreuen.

......weiter unterstützen wir noch

Spanien

Margit Steger

 

Margit Steger ist eine Deutsche die nach Spanien ausgewandert ist und wie es vielen Auswanderern ergeht, konnte auch sie nicht vor dem Tierelend in Spanien wegsehen. 

Mittlerweile hat sie viele Katzen in ihrem Haus aufgenommen und füttert viele Streuner an Futterstellen. Kastriert alle Katzen die sie findet und versorgt sie.

 

Wir unterstützen Margit immer mal wieder mit Futterspenden, Hundehütten für die Streuner und Geld für Kastrationen.

weiter verteilen wir viele Sachspenden, die wir nicht für unser Partnerasyl Vau Vau benötigen  auf andere Vereine oder Organisationen