Termine / Veranstaltungen/ Aktionen 2024

 Hier erfahren Sie immer unsere aktuellen Termine wo man uns findet mit einem Flohmarkt, Verkaufsstand und Veranstaltungen die wir machen.

 

Einfach immer mal reinschauen!!

07.07.24  Sommerfest  1. Tag des Tier - und Artenschutzes fand in Deiderode statt vom Tierschutzverein Friedland

 

es war ein sehr schöner, erfolgreicher Tag mit vielen interessierten Menschen und schönen, informativen Ständen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen da waren, das Wetter war super und die Stimmung prima. Dazu noch das schöne Ambiente auf den 3 Höfen. Das haben unsere Freunde vom Tierschutzverein Friedland wirklich toll gemacht:-)

 

Auch da waren wir vertreten beim Cross-Lauf Pawtner-Run

wir waren mit Kaffee und Kuchen dort vertreten. Auch hier war es ein schöner Tag mit netten Menschen und Hunden.


02.06.24 Dorfflohmarkt in Harste

 

auch wir machen nochmal mit. Allerdings im viel kleineren Rahmen. Wir öffnen unsere beiden Garagen. Eine mit dem Flohmarktsachen und unseren Garage mit den Büchern. Außerdem haben wir noch ein Zelt mit Flohmarktartikeln.

 


25.05.2024      Unser Hofflohmarkt

 

allen Wetterapp`s entgegen, war das Wetter super. Wir haben uns sehr gefreut über die vielen Besucher und dieses friedliche miteinander der Hunde. Danke für diesen schönen und erfolgreichen Tag. Herzlichen Dank auch wieder an die Firma Helijet die uns den Hof und auch die Halle wieder zur Verfügung gestellt hat.

Herzlichen Dank an alle Kuchenbäcker und Besucher:-)