Aktiv Spendenfahrt in das Asyl Spas 16.11. -17.11.13

Das war ein Wochenende !!!

 

Unsere Spendentransportfahrt 16.11. – 17.11.

 

Donnerstag, 14.11. Abends

Elke und Wolfgang brachten uns den Transporter aus “Mönchengladbach“ nach Harste und fuhren ca 1 Stunde später wieder Heim! Das war schon ein Ding, dass sie extra diese Tour gemacht haben.

Dann haben unsere Männer gleich den Transporter randvoll gepackt mit Holzhütten, Teppiche, Bohrmaschinen, Schrauben, Liegeschalen und Futter Futter Futter, Spielzeug, Decken Medikamente, Badeschalen, E-Heizkörper, Decken, Handtücher Gitterboxen usw..

 

Freitag, 15.11. Nachmittag

Gerd kam und auch sein Auto wurde noch voll gepackt mit Futter und Decken. Gerd und Manu haben am Samstag dann noch Hunde ins Glück gefahren von Süddeutschland aus.

 

Ebenfalls wurde dann Ulf sein Wagen vollgepackt mit Futter und Decken und Medikamente

 

Samstag, 16.11.,04:00 Uhr gings los!

Mario, Frank und Ulf mit Transporter und unserm privat Wagen.

 

Ankunft in Varazdin 16:00 Uhr.

Walter holte sie an einem Treffpunkt ab und begleitete sie zum Asyl. Eine riesen Freude für alle. Autos ausgepackt und dann ging es noch ein Stück durch das Asyl zu den Hunden.

 

Dann fuhren sie noch ein wenig weiter in Gogas Haus, dort wurden sie von Goga und ihrer Tochter noch herzlich versorgt mit Essen. Das lässt Goga sich nicht nehmen, da besteht sie immer drauf!

 

Sonntag, 7:00 Uhr

ab zum Asyl und Hunde einladen die ebenfalls noch mit nach Deutschland kamen: Dann Treffpunkt Nähe Paderborn mit Elke und Wolfgang um den Transporter wieder zu übergeben und auch den Hund Vigor, den die Beiden dann noch weiter zu der Lesia Klinik brachten. Ankunft unserer Männer und den Hunden hier in Göttingen ca. 21.00 Uhr!

 

Ina von Moskito wartete auch schon und übernahm dann noch die Hundemama mit ihren Welpen und noch weitere 6 Welpen.

 

Die letzten Tage waren schon sehr anstrengend diese ganze Organisation auch mit den Hunden die Samstag und auch Sonntag mit nach Deutschland gekommen sind.

 

Aber alles war Gut! Und dann ist alles wieder vergessen…..

 

All dies wäre nie nie möglich wenn nicht so viele Menschen mitmachen würden,

 

Unser herzlichen Dank an alle Spender!! Ob Sach- oder Geldspenden

 

An alle die gefahren sind!!

 

Ein ganz dickes Dankeschön an die Firma Speed International GmbH, aus Mönchengladbach. Sie haben uns den Transporter ohne Berechnung zur Verfügung gestellt!!

 

Es sind bei dieser Fahrt 6.400,00 Euro mitgekommen an Goga :-) zu den Hunden

 

Samstag sind mit ins Glück gefahren:

Miska, Ljubi, Tutsy, Lexy, Cesar, Oda, Aria

 

Sonntag sind mit ins Glück gefahren:

Ljubica Mama mit 4 Welpen und noch weitere 6 Welpen und Vigor

 

Ulf, Walter, Frank, Mario vorm Asyl Spas
Ulf, Walter, Frank, Mario vorm Asyl Spas

Nochmals unser aller herzlichsten Dank an Euch alle und unserem Team!

 

 

- Zurück -